Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnerbekanntgabe "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin"

Moviejones | 31.10.2012

Hier dreht sich alles um die News Gewinnerbekanntgabe "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
16.10.2012 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Ich will es mal so sagen. Wenn mein bester Freund eine hässliche Freundin hätte würde ich ihm nie sagen sie ist hässlich da er sie hübsch findet das heißt wir haben einen anderen Geschmack und wenn meine beste Freundin einen sehr ausgefallenen Haarschnitt hätte würde ich in meinem Fall zur ihr hin gehen und ihr genau das sagen da ich weiß sie will immer die ehrliche Meinung von mir hören und nicht irgendeine ausgeschmückte lüge und die ehrliche Meinung kriegt sie dann auch.
Außerdem ist sie auch in solchen Fällen besonders ehrlich zu mir laughing

Deshalb gab es bei mir noch keine Notlüge laughing

Lg Sideswape
Avatar
Freaky123 : : Moviejones-Fan
16.10.2012 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.09.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Freundin hatte mir mal erzählt sie hätte so schicke Schuhe gesehen aber sie hat sie nicht gekauft weil die so Teuer waren. Sie erzählte mir den ganzen Abend wie toll sie ausgesehen haben und fing fast an zu weinen weil sie sich so geärgert hat das sie sich die Schuhe doch nicht geholt hat und das sie auch so viel gekostet haben. Jedenfalls ca. ein halbes Jahr später gingen wir Shoppen und Plötzlich schrie sie wie verrückt da sind sie da drüben und ich schrie was denn und sie meinte die Schuhe von denen ich dir mal erzählt habe. Ich ging hin schaute sie an und dachte mir oh nein die doch nicht die haben mir ja so gar nicht gefallen meine Freundin voller stolz sind sie nicht wunder schön ich meinte nur ja klar. Sie ging rein kaufte sich die Schuhe und irgentwann als wir zu Hause waren sagte ich okay lass uns noch einmal los die Schuhe wieder zurück bringen. In dem Moment fing sie an zu lachen und sagte ja jetzt gefallen sie mir auch nicht mehr laughing
Avatar
Fleur : : Moviejones-Fan
17.10.2012 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vor einem Monat, auf der Hochzeit von sehr guten Freunden, habe ich zum ersten Mal die Bekanntschaft mit der Cousine des Bräutigams gemacht. An dieser Stelle muss ich betonen, dass sie keine hässliche Frau ist, aber das Kleid war ein totaler "Griff ins Klo". Nicht das grässlich schimmernde, blau-grüne Kleid war der Horror, sondern der vieeel zu tiefe Ausschnitt für ihre geschätze doppel F- Größe. Ihre "Schätzchen" zogen alle Männerblicke auf sich. Als sie mich dann ansprach, rutschten mir die Worte - verbal inkontinent wie ich manchmal bin - "Dein Kleid..." heraus. Um die Situation zu retten fügte ich noch hinzu :"es ist so wunderschön...". Als ich erst merkte, was ich gesagt hatte wurde mir fast schlecht. Und das lag nicht an der Torte, die ich vorher verdückt hatte. Als Antwort bekam ich von ihr: "Jaaa. Ach und sorry, dass ihr wegen mir und meinem Kleid die Zeremonie ein wenig nach hinten verschieben musstet. Aber es hat sich ja wohl gelohnt."
Avatar
DigDug : : Moviejones-Fan
17.10.2012 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja, aber nur aus Höfliichkeit ... und das auch nur, weil andere Personen dabei standen! Vor anderen Leuten wollte ich einer sehr guten Bekannten bzw. "Freundin" nicht sagen, dass ihr neue Kurzhaarfrisur völlig mies aussieht ;)

Und ja, natürlich war es wohl auch erst der normale "Schock", den man beim ersten Anblick so besitzt, wenn man sie nur mit langen haaren kennt. So habe ich es ihr erst Stunden später unter vier Augen gesagt - und ob man es glaubt oder nicht - sie dankte sogar für die Ehrlichkeit. Ach ja: Heute trägt sie die Haare wieder laaaang! laughing
Avatar
sunny69 : : Moviejones-Fan
20.10.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe das früher sehr oft gemacht. Im Luafe der jahre wurde mir aber klar, dass es auch mir leiber ist die Wahrheit zu hören, auch wenn es manchmal unangenehm war. Deshalb versuche ich nach Möglichkeit auch anderen gegenüber ehrlich zu bleiben.

Liebe Grüße
Avatar
binesa : : Moviejones-Fan
21.10.2012 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
nein, ich würde die Wahrheit sagen bei Freunden- natürlich etwas diplomatisch formuliert.
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
21.10.2012 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nö, sowas habe ich nicht nötig. Wenn mir einer nicht passt, dann meide ich ihn
Avatar
Marianneli : : Moviejones-Fan
22.10.2012 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
nein. Ich bin immer ehrlich
Avatar
GF2000 : : Moviejones-Fan
22.10.2012 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nein. Ich bin da ehrlich!
Avatar
hrpfau : : Moviejones-Fan
24.10.2012 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Rumzuschleimen erzeugt nur falsche Erwartungen in mich, die zu bedienen ich keine Lust habe.
Avatar
Sabrina1891 : : Moviejones-Fan
24.10.2012 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nein, das würde ich nicht tun.
Avatar
happysashk : : Moviejones-Fan
25.10.2012 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also eigentlich sage ich immer die Wahrheit... es sei denn sie ist verletzend und meine Freunde wären dann traurig oder sehr enttäuscht. Ich finde, in solchen Fällen darf eine Notlüge schon einmal sein.
Avatar
wintertraum : : Moviejones-Fan
25.10.2012 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe es mal geschafft, einer früheren Freundin, die seeehr korpulent bzw. dick ist, zu sagen: "Du hast abgenommen". Dabei sah sie aus wie immer. Sie hat sich sehr gefreut. Diese Notlüge hat sie glücklich gemacht.
Avatar
jabberwocky666 : : Moviejones-Fan
26.10.2012 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nö, ich denke, ein Grundpfeiler einer Freundschaft ist Ehrlichkeit. Und gerade dann, wenn bei mir irgendwas scheiße ist, will ich doch ein entsprechendes Feedback, um das ändern zu können!
Avatar
joecooly : : Moviejones-Fan
26.10.2012 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.11 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja, dass passiert schon mal! Man möchte ja niemand verletzen! Und wenn sich jemand sehr auf etwas freut und viel Geld dafür ausgibt, warum nicht eine kleine Notlüge verwenden?
Viele Grüße
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY