Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan

Moviejones | 07.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "Sin City 2": Dennis Haysbert ersetzt Michael Clarke Duncan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.12.2012 09:41 Uhr | Editiert am 07.12.2012 - 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Kann mir vorstellen, dass es schwierig wird in Duncans (große) Fußstapfen zu treten. Persönlich hätte ich Ving Rhames passender gefunden.
Dennis Haysbert passte in 24 gut als Präsident im Anzug, hingegen fand ich ihn bei "Goodbye Bafana" in der Rolle Mandelas völlig fehlbesetzt. Wenngleich er gut gespielt hat.

Ich denke aber, die spezielle SinCity-Optik wird einiges rausholen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.12.2012 09:46 Uhr | Editiert am 07.12.2012 - 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Gerade gelesen, dass es Haysbert war, der als Cerrano in "Indianer von Cleveland" Probleme mit dem Curve-Ball hatte.
Man lernt nie aus.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.12.2012 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
mMn ist Dennis Haysbert eine hervorragende Wahl! Klar, Ving Rhames wäre schon klasse gewesen, aber nicht schlimm. Wie gesagt, Dennis Haysbert finde ich persönlich gut besetzt als Ersatz für den leider verstorbenen Michael Clarke Duncan!!
Neues Thema
AnzeigeY