Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review: "The Carrie Diaries" feierte seine US-Premiere

Moviejones | 17.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Review: "The Carrie Diaries" feierte seine US-Premiere. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.01.2013 08:11 Uhr | Editiert am 17.01.2013 - 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Argh! Die erste Hälfte an der High School ging überhaupt nicht klar während mir andersrum der Teil in Manhattan sehr gut gefiel und sich auch wie ein junges Sex and the City anfühlte was den Look und so angeht. Ob ich mit der jungen Dame als Carrie warm werde, weiß ich noch nicht und die Mädels werd ich sicherlich auch sehr vermissen, aber die Serie bekommt definitiv einen Blick von meiner Seite, da ich nach wie vor großer Sex and the City Fan bin und hoffe, dass die Serie ein wenig von dem alten Feeling wieder zurückbringt. Und falls nicht, hab ich immer noch meine 6 Staffeln und 2 Filme auf DVD und die Hoffnung, dass Carrie & Co. nochmal zu SatC zurückkehren und vielleicht noch die eine oder andere Staffel oder noch nen Film drehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.01.2013 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSsnake - ich versteh den Hype um Sex and the City so gaar nicht... fand die Serie nervig, als ich mal reingeschaut hab. Da gibts soooo viele bessere als diesen Lifestyle-Klischee-Müll. Aber is halt Geschmacksache... ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.01.2013 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ BlackSwan:

I´m just a Fanboy wink Ich weiß auch nicht, es ist dieses "von allem zu viel": Ladies-Talk, Sex, Sex, Sex, Spaß, Popkultur-Referenzen, Klischees, Manhattan, Mode, Männer und Frauen die sich einfach nicht verstehen, oder doch?...ich weiß nicht warum, aber ich liebe die Serie. Werd mir die Tage mal die erste Episode von The Carrie Diaries online anschauen und dann nochmal berichten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY