Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hallo Tatum! The Rock liefert den neuen "G.I. Joe 2"-Trailer

Moviejones | 13.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Hallo Tatum! The Rock liefert den neuen "G.I. Joe 2"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.12.2012 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Alleine um zu sehen wie die Londoner City hops geht, würde ich Geld bezahlen. Der Trailer ist echt gut.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.12.2012 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich würde nur zu gerne beide Versionen mal sehen. Bei der 1. Version des Films starb Chaning Tatum wohl zu Beginn des Filmes, was dem Test Publikum nicht gefiel. Jetzt scheint er schon eine Hauptrolle zu haben!
Neues Thema
AnzeigeY