Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Hallo Tatum! The Rock liefert den neuen "G.I. Joe 2"-Trailer

Hallo Tatum! The Rock liefert den neuen "G.I. Joe 2"-Trailer
2 Kommentare - Do, 13.12.2012 von Moviejones
Die Joes bekommen Ärger, denn der neue Trailer zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" steht vor der Tür und auch Channing Tatum mischt hier öfters als früher mit.

Eingeleitet von Dwayne "The Rock" Johnson wird uns der neue Trailer zu G.I. Joe 2 - Die Abrechnung präsentiert. Auf den ersten Blick nur eine weitere Abmischung des bekannten Materials, der Anfang vertraut wie eh und je, dass man fast schon gewillt ist, ihn mit einem der bereits bekannten Trailer zu verwechseln.

Doch siehe da, immer wieder schleichen sich auf einmal neue, verlängerte und geänderte Szenen ins Bild, bevor der Trailer in der zweiten Hälfte so richtig aufdreht und G.I. Joe 2 - Die Abrechnung gefühlt in einem ganz anderen Licht dastehen lässt. Hatte der von Stephen Sommers inszenierte erste Film noch mit seiner CGI-Optik zu kämpfen - der der Spielzeugherkunft huldigte - sind die Effekte in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung wirklich richtig sehenswert.

Doch halt, das ist nicht alles. Noch etwas fällt auf. Der Fokus des Trailers ist zwar immer noch auf die beiden Stars des Films The Rock und Bruce Willis gerichtet, aber kommt es nur uns so vor, oder taucht Channing Tatum auf einmal öfters auf? Wir ersparen uns jetzt mal jeglichen Kommentar und überlassen euch die Diskussion, ob dies etwas zu bedeuten hat oder nicht. Aber bis auf das letzte Poster wurde Tatum nahezu immer vermisst.

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung kommt am 28. März 2013 in unsere Kinos. Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen!

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.12.2012 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich würde nur zu gerne beide Versionen mal sehen. Bei der 1. Version des Films starb Chaning Tatum wohl zu Beginn des Filmes, was dem Test Publikum nicht gefiel. Jetzt scheint er schon eine Hauptrolle zu haben!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.12.2012 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Alleine um zu sehen wie die Londoner City hops geht, würde ich Geld bezahlen. Der Trailer ist echt gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY