Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kehrt Luke in "Star Wars - Episode VII" nach Yavin 4 zurück?

Moviejones | 20.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Kehrt Luke in "Star Wars - Episode VII" nach Yavin 4 zurück?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.12.2012 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MarieTrin
Wenn die Handlung, lag genug nach EP 6 angesiedelt wird, passt es ja auch ohne CGI! ;) Ich hoffe, dass es eher so gelöst wird, als mit künstlichen Gesichtern. Obwohl mir Tron Legacy sehr gut gefallen hat, konnte ich mich auch da kaum mit dem "Wachs"Gesicht des verjüngten Jeff Bridges anfreunden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.12.2012 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully
Ich kenne The Rock, Armageddon, Pearl Harbor, Die Insel und Transformers 1-3.
Die Filme gefallen mir auch, aber von einer (ansatzweise) guten Story kann man nur bei Armageddon und Die Insel sprechen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.12.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@luph
Aber wer bewertet denn was eine gute Story ist!? Es gibt so viele Filme mit einer angeblich ach so tollen Story, die man aber objektiv betrachtet auch in 2 Sätzen zusammenfassen kann.
Für mich ist eine Story gut, wenn sie mich fesselt, unterhält, Spannung bietet und mich über die gesamte Laufzeit nicht langweilt. Und das unabhängig davon, wie komplex sie ist.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.12.2012 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully
Das mag ja alles richtig sein, aber wenn ich mir einen Michael Bay Film angucke, dann nicht wegen der Story sondern wegen der Action und den Spezialeffekten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
EynFilmMarc : : Moviejones-Fan
22.01.2013 22:04 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.13 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also laut meines wissens kommt im 7 teil(buch), Lord Sidious als Clon wider zurück(ich denken er wird sich ja gedanken machen wenn er sterben würde, also macht er einen clone von sich).
Luke und Han solo und leia erziehen neue Jedi Ritter, leia hat ja auch die jedi Kraft.

Vader ist natürlich tod er wurd begraben.
Hamil ist zu alt, Luke war in Teil 6 26, wie soll er in teil 7 sein Opa oder wie(schaut in mal an der siet aus wie 80).

Und ich fand ep 1-3 gut
1 2
Neues Thema
AnzeigeY