Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kehrt Luke in "Star Wars - Episode VII" nach Yavin 4 zurück?

Moviejones | 20.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Kehrt Luke in "Star Wars - Episode VII" nach Yavin 4 zurück?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2012 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nunja, vielleicht hat Luke so lange gewartet, weil er ja auch um den dunklen Pfad der Macht weiß, der sich einem in der Ausbildung befindlichen Jedi offenbaren kann. Und dann eines Tages ist es vielleicht doch notwendig neue Jedis "aufzuziehen"! Ich denke, das plausibel zu erklären, ist das kleinste Problem. ;)
Auf alle Fälle bin ich nach wie vor optimistisch und hoch erfreut, was die Beteiligung der alten Recken angeht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
20.12.2012 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12
Also ich hab grad mal meine Star Wars Chronik ausgekramt und geguckt wann die Akademie auf Yavin 4 gegründet wird. Laut Buch wird sie sieben Jahre nach der Schlacht um Endor in der alten Rebellenbasis eingerichtet.

Womit Moviejones schon Recht hat, das mit der zeitlichen Einordnung haut wirklich nicht hin. Vielleicht spielt ein Teil des Filmes in der Akademie die bereits besteht und in einer Rückblende werden die Anfänge gezeigt.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.12.2012 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Nun, vielleicht ist in eP 7 die neue Akademie bereits voll im Gange.
aber warum auf Yavin und nicht auf Coruscant?
ist Coruscant vielleicht noch in den Händen des Rest-Imperiums?
Immerhin war dort das meiste an Material und Personal des Imperiums.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
20.12.2012 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
sehe ich ähnlich wie JackSined.
Yavin fände ich auch plausiebler als hali gali Coruscant

oh man, wenn luke, leia und han wieder mit dabei sind fall ich um, das wär sowas von super mega hammer geil!!

die kinder von han iúnd leia könnten dann ja der dunklen seite verfallen und schon haben wir wieder eine schöne dramatische familien saga am start wie es sich für einen star wars film gehört.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.12.2012 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
Als jemand, der der darauf hofft, dass das Star Wars EU nicht ignoriert wird, bin ich bei Jacksingned und LinQ.

Die Roman Trilogie "Akademie der Jedi" von Kevin J. Anderson ist zeitlich tatsächlich etwa 7-9 Jahre nach Yavin angesiedelt und die Akademie wird tatsächlich auf Yavin 4 gegründet.
Aber diese besteht über Jahre/Jahrzehnte. Also, um mich LinQ anzuschließen, denke ich (hoffe ich) dass es sich nicht um die Gründungsphase handelt, sondern um "den laufenden Betrieb".
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
20.12.2012 13:54 Uhr | Editiert am 20.12.2012 - 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Die neue Star Wars Trilogie ohne Darth Vader zu planen, wäre ein großer Schlag in die Fresse! Deswegen waren ja schon Episode 1 bis 3 grottenschlecht, erst als Vader am Schluss von Episode 3 anfing, machte es Sinn zu gucken...
Ich hoffe, dass die grottenschlechte Episode 3 einfach überarbeitet und hier die Trilogie ansetzt, wie Darth Vader die Macht übernimmt (mit dem berühmten Vader Aussehen).
Episode 7 wäre dann wohl ein unnötiger Kinderfilm, der Imperator steht wieder auf? Das Imperium wieder da? Never! Bitte nicht! Ich mein, bitte schon, aber völlig unrealistisch!

Meine Vermutung ist, dass das Game the Force Unleshed verfilmt wird in einer Trilogie. Vader bildet einen jungen Jedi Sohn aus und verspricht ihm, irgendwann gegen den Imperator kämpfen zu lassen. Bis dahin versucht der Junge die letzten Jedis zu vernichten...
Das oder was anderes, die Trilogie sollte direkt nach Teil 3 starten und Vaders glorreichen weiteren Werdegang dokumentieren...
Star Wars ohne Darth Vader, ist wie der McDonalds Cheeseburger ohne Gurke!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.12.2012 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@wachturm.

ist es u.U. möglich, dass die ein oder andere Meldung der letzten Wochen zu Star Wars an dir vorübergegangen ist?

Wo hättest du denn gerne Vader platziert? Wenn E7, wovon auszugehen ist, zeitlich nach E6 angesetzt wird, ist mir an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass Vaders Tod nicht ignoriert wird. ^^
(Sollte ich damit jetzt jemand gespoilert haben, finde ich das unverantwortlich :-D )

Und um deinen Eingangssatz aufzunehmen, "es wäre ein großer Schlag in die Fresse" E7 mit Vader zu planen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2012 16:02 Uhr | Editiert am 20.12.2012 - 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Na dann heißt der Film eben Star Wars -Episode VII - Clone Wa.. äh...Vader.
Also ein bißchen mehr Fantasie hab ich Dir schon zugetraut. Episode 7 wäre ohne Vader schließlich wie Terminator ohne Roger Rabbit...Achso...nee...ähm...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.12.2012 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich fände es gut, wenn Disney irgendwo nach Teil 6 anknüpfen würde. Und die Idee mit der Akademie ist doch schon mal ein guter Anfang. Hauptsache man knüpft an die bisherigen Filme an und/ oder baut die anderen Figuren, die mir nicht bekannt sind, so ein, dass ich auch "mitkomme" ohne Comics oder dazugehörige Videospiele etc. zu kennen.

Insgesamt gibt es da aber einen großen Knackpunkt, wer soll Luke spielen? Mark Hamill geht ja schlecht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2012 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MarieTrin
Wieso soll Mark Hamill nicht Luke spielen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Lehtis : : Bowser
20.12.2012 19:59 Uhr | Editiert am 20.12.2012 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.790 | Reviews: 6 | Hüte: 70
@MarieTrin: Was spricht dagegen?
Im Gegenteil er selber ist schon so gut wie fix dabei. Er selber schreibt dauern über Twitter das er sich freut und er aber auch noch nicht mehr sagen kann. Außerdem weiß er es schon seit einem Jahr denn er war mit George Lucas essen. Er wird mit ziemlicher Sicherheit mitspielen.

Die Deutsche Synchronstimme scheint auch noch top zu sein wie man bei den neuen Star Wars Erben des Imperiums Hörspiel sieht. Er hört sich sogar fast genau so an.
Wer die Hörspiele noch nicht kennt einfach mal reinhören:
http://www.amazon.de/Erben-Imperiums-Teil-W%C3%A4chter-Mount-Tantiss/dp/3941082507/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1356030068&sr=8-3

Also passt alles.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.12.2012 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully
Episode 7 mit Vader wäre wie ein Michael Bay-Film mit Story smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.12.2012 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@luph
Ich weiß zwar wie das gemeint ist...aber gehe da nicht mit! ;) Ich mag viele Bay-Filme und gerade die älteren Movies haben auch eine Story!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.12.2012 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Sully & @Lehtis:

Ich meinte wegen des Alters. Okay, man könnte Mark Hamill bestimmt irgendwie einbauen, aber nur lange Zeit nach den letzten Geschehnissen. Und alles per CGI zu machen... naja, ich weiß nicht.
Vielleicht habe ich auch nur etwas missverstanden.

Also nichts gegen Mark Hamill und die anderen Schauspieler der Episoden 4-6 wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
21.12.2012 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also das sie eine akademie auf yavin in den film mit einbauen zeigt doch, dass denen das erweiterte universum nicht am ar*** vorbei
da freu ich mich doch auch mal wieder ein kleines bisschen auf den film
1 2
Neues Thema
AnzeigeY