AnzeigeN
AnzeigeN

Gewinnerbekanntgabe: Daniel Craig-Blu-ray-Box

Moviejones | 12.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Gewinnerbekanntgabe: Daniel Craig-Blu-ray-Box. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
A-Rod : : Traumspion
02.11.2012 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hmmm - joseph gordon-levitt könnte ich mir prinzipiell echt gut als bond vorstellen, aber da er kein brite ist, wird das wohl nicht passieren...
bei britischen darstellen muss ich irgendwie immer an die harry potter-stars denken. das wär doch was in ein paar jahren den guten alten ron (rupert grint) als 007 über die leinwand huschen zu sehen wink
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
02.11.2012 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In Anbetracht dessen, dass James Bond und auch der MI6 aus dem britischen Empire entstammen, sollten auch die Schauspieler weiterhin aus dem vereinigten Königreich ernannt werden.

Wie bereits von vielen Leuten belobigt, ist Daniel Craig in seiner Rolle kaum zu übertreffen und sollte möglichst noch viele weitere Bond-Filme erhalten bleiben.

Sollte dann doch ein Nachfolge benötigt werden, fällt meine Wahl auf Tom Hardy! Besonders in Filmen wie Dark Knight Rises oder besonders Inception machte er eine sehr gute Figur. Zudem passt ihm ebenfalls sehr gut der typische Bond-Smoking.
Durch sein markantes Gesicht und den muskulösen Aufbau hat der die richtige Statur, um Craig abzulösen und die Tragik des "neuen" James Bonds fortzusetzen.

Als Bond-Girl wünsche ich mir Catherine Zeta-Jones. Trotz ihres Alters hätte sie genügend Sexappeal, um James in einem hautengen Kleid die Augen zu verdrehen und zu verführen. Zudem hätte sie es einfach verdient, da sie in den letzten Jahren eine schwere Zeit in ihrem Leben durchmachen musste!
Avatar
sixtyseven : : Moviejones-Fan
02.11.2012 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann mir Andrew garfield gut als nachfolger vorstellen, aber das hat noch reichlich zeit.
Avatar
MissGoWest : : Statesman
02.11.2012 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Zuerst einmal - Daniel Craig ist für mich der beste Bond, den es bisher gab.

Aber da ich ja einen würdigen Nachfolger nennen soll, wähle ich Hugh Jackman (sein Alter ist mir egal - der ist auch noch Ende 40, Anfang 50 fit). Ich würde gerne Jennifer Lawrence als Bond Girl an seiner Seite sehen.
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
02.11.2012 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Als einen Bond Nachfolger könnte ich mir Christian Bale gut vorstellen, da er seine Rollen bisher immer perfekt spielt und auch immer ernstgenommen wird und die jenigen die diese ehre bekommen die Rolle von James Bond spielen zu dürfen müssen wie man es bei Daniel Craig gut sehen kann einen ernst zu nehmenden geheim Agenten spielen und ich denke das würde Christian Bale sehr gut hin bekommen ansonsten könnte ich mir Hugh Jackman, Clive Owen und Paul Walker auch ganz gut vorstellen.
Als Bond-Girl würden mir 3 Kandidatinnen einfallen, als erstes Mila Kunis, als zweites Jennifer Lawrence und als drittes vllt. Kate Hudson und ansonsten hätte ich auch nichts gegen Kristanna Loken ;D

LG Sideswape
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
02.11.2012 20:32 Uhr | Editiert am 02.11.2012 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Für mich kommen folgende Bonddarsteller in Frage: Christian Bale oder Idris Elba.

Als Bond-Girl: Zoe Saldana oder Priyanka Chopra.

Timothy Dalton spielte den Bond schon früher skrupellos,kalt und berechnend warum er kein erfolg damit hatte ,bleibt ein geheimnis.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
bixi22 : : Moviejones-Fan
03.11.2012 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich freue mich sehr, dass Daniel Craig für 2 weitere Bonds zugesagt hat. Vielleicht reichts noch für weitere, denn er macht seinen Job ausgezeichnet. Wen ich mir nach Craig noch vorstellen könnte? Schwierig, ich denke da z.B. an Michael Fassbender oder Clive Owen, beide können sehr charakterstark spielen. Als Bond-Girlm würde Angelina Jolie ziemlich rocken :-), aber ich finde, es darf durchaus ein unbekanntes Gesicht sein wie bei Sykfall. Die Französin ist ja wirklich eine Riesenentdeckung. Sie ist wunderschön und strahlt das gewisse ETWAS aus :-)
Avatar
Bitchler : : Moviejones-Fan
03.11.2012 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin für Christian Bale!
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
03.11.2012 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Als würdigen Nachfolger könnte ich mir Hugh Jackman für einen eher flockigeren witzigeren Bond und Russel Crowe als einen düsteren und ernsthafteren Bond vorstellen. Als Bond-Girl reicht es mir wenn ein No Name engagiert werden kann, der einigermassen zum Bond Typ passt.
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
03.11.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bin dafür einfach mal James Bond sterben zu lassen.

Ansonsten bin ich für Johnny Rotten

und als Bondgirls: Mutter Beimer und Angela Merken
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
03.11.2012 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Dafür nen Hut @ Freiwelt... smile
Avatar
bond : : Moviejones-Fan
03.11.2012 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Gerne würde ich Christian Bale in der Rolle von James Bond sehen.
Als Darstellerin wünsche ich mir Kate Beckinsale an seiner Seite.
Avatar
Smartinchen : : Moviejones-Fan
03.11.2012 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich könnte mir gut Matt Damon als Nachfolger vorstellen. Die "Die Bourne Verschwörung" war ja auch ziemlich actionreich. Da hat er mir sehr gut gefallen.
Avatar
nilsherde : : Moviejones-Fan
03.11.2012 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich könnte mir Rihanna als nächstes Bond Girl, sehr gut vorstellen
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.11.2012 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Michael Fassbender !! Obwohl er ja leider kein Brite ist, wüde er trotzdem perfekt in diese Rolle passen! Er wäre nicht mehr nur der kernige Typ, sondern würde dem Charakter wieder mher Charme verpassen. Als Bond-girl.. vielleicht als Kurzauftritt Scarlett Johanssen ? Oder Kate Beckinsale als Spionin eines Unternehmens, dessen Besitzer die Weltherrschaft zu erringen versucht ??

Ach, und bei Michael Fassbender würden solche Sprüche wie "Eine bodenlose Gemeinheit" auch super wirken wink

Que la loi soit avec toi!

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN