Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hours": Der Trailer zum Hurrikan-Drama um Katrina

Moviejones | 11.02.2013

Hier dreht sich alles um die News "Hours": Der Trailer zum Hurrikan-Drama um Katrina. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.02.2013 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Text liest sich ein bisschen merkwürdig, wenn der Typ Nolan mit Vornamen heißt :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.02.2013 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss gestehen das Paul Walker in dem Film scheinbar eine wirlich gute und emotionale Leistung abliefert welche ich im so nicht zugetraut hätte bisher. Zumindest wenn ich das beurteilen müsste was man im Trailer sieht. Sicherlich wird dies kein außergewöhnlicher Film aber das sieht allemal besser aus als die bisherigen eher 0815 Filme von Paul Walker (von F&F mal abgesehen). Vielleicht kann er hier ja endlich mal zeigen das er doch etwas mehr drauf hat.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2013 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ArneDias
Ich habe mir grade mal wieder Antarctica - Gefangen im Eis angesehen. Walkers Leistung ist jetzt zwar nicht überaus grandios, aber grade zum Ende des Films hin zeigt er, dass er auch mehr kann als nur Action.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY