Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hours - Wettlauf gegen die Zeit

News Details Kritik Trailer Galerie
Hours - Wettlauf gegen die Zeit

"Hours": Der Trailer zum Hurrikan-Drama um Katrina

"Hours": Der Trailer zum Hurrikan-Drama um Katrina
3 Kommentare - Mo, 11.02.2013 von Moviejones
Mit "Hours" erwartet uns ein Drama um ein junges Elternpaar im Angesicht des Hurrikans Katrina.

Mit Paul Walker in der Hauptrolle vielleicht nicht überaus gut, aber attraktiv besetzt, kommt Eric Heisserers Hours um die Ecke, das jetzt seinen ersten Trailer präsentiert. In dem Drama erleben wir hautnah, wie es sich anfühlt, wenn ein Hurrikan die Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Hours spielt dabei während des Hochsommers 2005, als der Hurrikan Katrina in den Südstaaten der USA und vor allem New Orleans eine Spur der Verwüstung hinterließ. Walker (Fast & Furious-Reihe) und Genesis Rodriguez (The Last Stand, Voll abgezockt) spielen Nolan und Abigail, ein Ehepaar, das gerade ein Baby bekommen hat, welches jedoch an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden musste, da es äußerst schwach ist. Als der Hurrikan eintrifft, bleibt Nolan trotz Anweisung, das Gebäude zu verlassen, im Hospital, um nach seinem Kind zu schauen und es vor den Naturgewalten zu schützen.

Weder stehen für Hours ein US-Kinostart noch ein deutscher Termin im Moment fest.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2013 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.809 | Reviews: 163 | Hüte: 523
@ArneDias
Ich habe mir grade mal wieder Antarctica - Gefangen im Eis angesehen. Walkers Leistung ist jetzt zwar nicht überaus grandios, aber grade zum Ende des Films hin zeigt er, dass er auch mehr kann als nur Action.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : CG Grinch
11.02.2013 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
Ich muss gestehen das Paul Walker in dem Film scheinbar eine wirlich gute und emotionale Leistung abliefert welche ich im so nicht zugetraut hätte bisher. Zumindest wenn ich das beurteilen müsste was man im Trailer sieht. Sicherlich wird dies kein außergewöhnlicher Film aber das sieht allemal besser aus als die bisherigen eher 0815 Filme von Paul Walker (von F&F mal abgesehen). Vielleicht kann er hier ja endlich mal zeigen das er doch etwas mehr drauf hat.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.02.2013 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.809 | Reviews: 163 | Hüte: 523
Der Text liest sich ein bisschen merkwürdig, wenn der Typ Nolan mit Vornamen heißt :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY