Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones" Staffel 3: Kurz nach dem US-Start schon bei Sky! (Update)

Moviejones | 21.02.2013

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones" Staffel 3: Kurz nach dem US-Start schon bei Sky! (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.02.2013 11:10 Uhr | Editiert am 21.02.2013 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@MJ:
Habt ihr evtl. auch Info, wann mit einer Ausstrahlung auf TNT-Serie zu rechnen ist? Ich kann nichts finden, hab aber auch nicht eure Quellen wink

Das die 3. Staffel dort ausgestrahlt wird ist angekündigt, aber eben nicht wann.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY