Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hangover 3"-Trailer nun auch deutschsprachig

Moviejones | 12.03.2013

Hier dreht sich alles um die News "Hangover 3"-Trailer nun auch deutschsprachig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Sully : : Elvis Balboa
17.03.2013 17:37 Uhr | Editiert am 17.03.2013 - 18:21 Uhr
0
@ION
Nein, das soll die Figur sicher auch sein, aber das erklärt lange noch nicht die genannten Aspekte.

Ich will Dich ja auch gar nicht "überreden" irgendetwas zu sehen was Du scheinbar nicht sehen kannst oder nicht sehen willst.
Da hast Du dann eben Deine Meinung die sagt, dass Du NULL Verbindung zwischen Alan und einem Phädophilen entdecken kannst und ich eben meine, die darin besteht, dass es unübersehbar ist.

Nur der Vollständigkeit halber hier mal ein paar Zitate aus völlig verschiedenen Kritiken und Meinungen zum Thema, die einfach nur belegen sollen, dass es eben neben all Jenen, die nichts daran finden oder nichts davon entdecken können, ausser mir noch andere gibt, die das schon so sehen. Also so ganz eingebildet kann ichs mir somit nicht haben! ;)

"...Aufgrund seiner Affinität zur Pädophilie darf er sich nicht im Umkreis..."

"...der seiner Freundin erzählt hat, dass er zu einer Weinverkostung fährt -, dem Lehrer Phil und mit seinem pädophilen Schwager Alan auf nach Las Vegas."

"...Was aber das schlimmste an dieser "Komödie" war, dass selbst Pädophilie als witzig dargestellt wurde..."

"...und Zach Galifianakis, der womöglich wegen pädophiler Übergriffe nicht mehr in die Nähe von Schulen darf..."

"...der unfähigste Babysitter aller Zeiten (inklusive einiger Phädophilen Jokes)..."

"...ganz nett-was mich allerdings schockiert hat,ist die Tatsache,dass dort tatsächlich über pädophil angehauchte Gags noch gelacht werden soll..."

"...Also sagt bei Eurem "Hangover"-Film der Schwager (ich glaube, er hieß Alan) nicht: "Ich darf mich keiner Schule und keinem Spielplatz auf weniger als 60m nähern" ? Und er baggert auf der Fahrt nach Las Vegas auch kein Mädchen im Nachbarauto an, das, wie man durch einen Schwenk der Kamera sieht, vielleicht gerade mal 12 Jahre alt ist? Alan simuliert auch kein Onanieren an dem Baby und äußert nicht sein Bedauern, dass er es nicht selber stillen kann?
Im weiteren Verlauf des Films wird Alan dann aber als liebenswerter Trottel dargestellt. Ist also gar nicht so schlimm, dass er ein bisschen pädophil ist, oder was? Schon traurig, dass man Euch ERKLÄREN muss, wo der Film Pädophilenwitze macht..."

Letzteres Zitat könnte ja 1:1 von mir kommen habe ich gerade gesehen ;) Kommt es aber nicht (obwohl mich hier die fast wortgetreue Ausdrucksweise ziemlich verwundert)

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Dies soll hier jetzt aber nicht als irgendein Beweis herhalten...nur zeigen, dass es eben auch noch viele andere Zuschauer gibt, die das so empfunden haben und meine gezogene Parallele kein subjektiver Einzelfall ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ION : : Moviejones-Fan
17.03.2013 19:04 Uhr
0
Natürlich darf jeder seine Meinung zu dem Thema haben. So soll und muss es sogar sein. Ich hab mich eben mal in dem anderen Thread dazu eingelesen und möchte gerne zum Abschluss unseren ZSSnake zitieren "Zudem wäre doch sicherlich ein Aufschrei durch die Medien gegangen, wenn mehr als eine Handvoll Leute diese Szenen als Pädophilie gedeutet hätten."
Sully : : Elvis Balboa
17.03.2013 19:34 Uhr | Editiert am 17.03.2013 - 19:44 Uhr
0
@ION

Dann werden sich wohl alle geiirt haben, die das so sehen wie ich oder sie haben doch einen anderen Film gesehen! ;) laughing

Aber Spaß beiseite: Es geht wegen viel schlimmeren Dingen heute oftmals kein Aufschrei mehr durch die Medien...dann wohl erst Recht nicht wegen so einem Typen in einem Film. Also das als "Beweis" dafür zu nehmen, dass Fakten dann doch keine sind, halte ich nicht für stichhaltig!

Letztlich habe ich aber nun hier und auch in der alten Diskussion alles gesagt, was ich zum Thema zu sagen habe. Ab hier würde ich mich nur noch im Kreis drehen. Deshalb schliesse ich dann auch mit dem Thema ab und wünsche jedem der Lust auf den 3.Teil hat, viel Spaß im Kino!

Und: Angenehm, trotz komplett gegenteiliger Meinung so sachlich zu diskutieren! Deshalb: Gerne mal wieder zu anderen Themen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
18.03.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.520 | Reviews: 187 | Hüte: 675
@Sully

Ich weiß, das Thema ist jetzt eigentlich schon durch, aber antworten wollte ich dir trotzdem noch:

Im Gegensatz zu ION habe ich aus deiner Kritik eindeutig herausgelesen, dass Alan pädophil ist und sehe das nun auch so.
Ich denke, dass diejenigen, die den Film gut fanden, einfach zu beschäftigt damit waren, sich einen Ast abzulachen und daher zu abgelenkt waren, um Alans wahren Charakter zu erkennen.

Dass jeder Tabubruch gleich innovativ ist, habe ich aber nicht behauptet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema