Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

"Hangover 3"-Trailer nun auch deutschsprachig

"Hangover 3"-Trailer nun auch deutschsprachig
19 Kommentare - Di, 12.03.2013 von Moviejones
Hier ist der erste Trailer zu "Hangover 3" endlich auch in deutscher Sprache. Viel Spaß.

In der letzten Woche erschien endlich der erste Trailer zu Hangover 3 samt witzigem Poster. In dieser Woche wird nachgelegt, denn Warner Brothers hat inzwischen auch die deutsche Version des Trailers veröffentlicht.

Wer sich von dem Trailer ein paar neue Szenen erhofft, da das von Warner zum Film veröffentlichte Material bisher etwas spärlich ist, wird leider enttäuscht. Der Trailer ist 1:1 identisch mit der Version aus der letzten Woche. Für all jene, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind oder die wissen wollen, wie die Gags ins Deutsche übersetzt werden, sollten sich diesen Hangover 3-Trailer auf jeden Fall anschauen.

Hangover 3 kommt am 30. Mai in die deutschen Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.03.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully

Ich weiß, das Thema ist jetzt eigentlich schon durch, aber antworten wollte ich dir trotzdem noch:

Im Gegensatz zu ION habe ich aus deiner Kritik eindeutig herausgelesen, dass Alan pädophil ist und sehe das nun auch so.
Ich denke, dass diejenigen, die den Film gut fanden, einfach zu beschäftigt damit waren, sich einen Ast abzulachen und daher zu abgelenkt waren, um Alans wahren Charakter zu erkennen.

Dass jeder Tabubruch gleich innovativ ist, habe ich aber nicht behauptet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.03.2013 19:34 Uhr | Editiert am 17.03.2013 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ION

Dann werden sich wohl alle geiirt haben, die das so sehen wie ich oder sie haben doch einen anderen Film gesehen! ;) laughing

Aber Spaß beiseite: Es geht wegen viel schlimmeren Dingen heute oftmals kein Aufschrei mehr durch die Medien...dann wohl erst Recht nicht wegen so einem Typen in einem Film. Also das als "Beweis" dafür zu nehmen, dass Fakten dann doch keine sind, halte ich nicht für stichhaltig!

Letztlich habe ich aber nun hier und auch in der alten Diskussion alles gesagt, was ich zum Thema zu sagen habe. Ab hier würde ich mich nur noch im Kreis drehen. Deshalb schliesse ich dann auch mit dem Thema ab und wünsche jedem der Lust auf den 3.Teil hat, viel Spaß im Kino!

Und: Angenehm, trotz komplett gegenteiliger Meinung so sachlich zu diskutieren! Deshalb: Gerne mal wieder zu anderen Themen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.03.2013 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Natürlich darf jeder seine Meinung zu dem Thema haben. So soll und muss es sogar sein. Ich hab mich eben mal in dem anderen Thread dazu eingelesen und möchte gerne zum Abschluss unseren ZSSnake zitieren "Zudem wäre doch sicherlich ein Aufschrei durch die Medien gegangen, wenn mehr als eine Handvoll Leute diese Szenen als Pädophilie gedeutet hätten."
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.03.2013 17:37 Uhr | Editiert am 17.03.2013 - 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ION
Nein, das soll die Figur sicher auch sein, aber das erklärt lange noch nicht die genannten Aspekte.

Ich will Dich ja auch gar nicht "überreden" irgendetwas zu sehen was Du scheinbar nicht sehen kannst oder nicht sehen willst.
Da hast Du dann eben Deine Meinung die sagt, dass Du NULL Verbindung zwischen Alan und einem Phädophilen entdecken kannst und ich eben meine, die darin besteht, dass es unübersehbar ist.

Nur der Vollständigkeit halber hier mal ein paar Zitate aus völlig verschiedenen Kritiken und Meinungen zum Thema, die einfach nur belegen sollen, dass es eben neben all Jenen, die nichts daran finden oder nichts davon entdecken können, ausser mir noch andere gibt, die das schon so sehen. Also so ganz eingebildet kann ichs mir somit nicht haben! ;)

"...Aufgrund seiner Affinität zur Pädophilie darf er sich nicht im Umkreis..."

"...der seiner Freundin erzählt hat, dass er zu einer Weinverkostung fährt -, dem Lehrer Phil und mit seinem pädophilen Schwager Alan auf nach Las Vegas."

"...Was aber das schlimmste an dieser "Komödie" war, dass selbst Pädophilie als witzig dargestellt wurde..."

"...und Zach Galifianakis, der womöglich wegen pädophiler Übergriffe nicht mehr in die Nähe von Schulen darf..."

"...der unfähigste Babysitter aller Zeiten (inklusive einiger Phädophilen Jokes)..."

"...ganz nett-was mich allerdings schockiert hat,ist die Tatsache,dass dort tatsächlich über pädophil angehauchte Gags noch gelacht werden soll..."

"...Also sagt bei Eurem "Hangover"-Film der Schwager (ich glaube, er hieß Alan) nicht: "Ich darf mich keiner Schule und keinem Spielplatz auf weniger als 60m nähern" ? Und er baggert auf der Fahrt nach Las Vegas auch kein Mädchen im Nachbarauto an, das, wie man durch einen Schwenk der Kamera sieht, vielleicht gerade mal 12 Jahre alt ist? Alan simuliert auch kein Onanieren an dem Baby und äußert nicht sein Bedauern, dass er es nicht selber stillen kann?
Im weiteren Verlauf des Films wird Alan dann aber als liebenswerter Trottel dargestellt. Ist also gar nicht so schlimm, dass er ein bisschen pädophil ist, oder was? Schon traurig, dass man Euch ERKLÄREN muss, wo der Film Pädophilenwitze macht..."


Letzteres Zitat könnte ja 1:1 von mir kommen habe ich gerade gesehen ;) Kommt es aber nicht (obwohl mich hier die fast wortgetreue Ausdrucksweise ziemlich verwundert)

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Dies soll hier jetzt aber nicht als irgendein Beweis herhalten...nur zeigen, dass es eben auch noch viele andere Zuschauer gibt, die das so empfunden haben und meine gezogene Parallele kein subjektiver Einzelfall ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.03.2013 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Und das es sein kann das Alan einfach nur ein zurückgebliebenes Kind im Körper eines erwachsenen ist würdest du komplett ausschließen?

Wenn ich in meinem Freundeskreis oder hier im Forum aufrufen würde Alan mit 10 Wörtern zu beschreiben würde da bei Niemanden (höchstens einem) das Wort pädophil drin vorkommen.

Ich meine, wenn man päpstlicher ist als der Papst könnte man auch Stifler aus American Pie als einen sexsüchtigen pädophilen beschreiben.

Ich kann mich in der Diskussion halt Null mit der Meinung anfreunden. Selbst wenn ich es versuche seh ich da einfach keinen Zusammenhang zwischen Alan und einem pädophilen. Noch nicht einmal mit viel Phantasie. Sorry!

Schau dir dcoh mal den zweiten an wobei ich schwer davon ausgehe das auch dieser dir nicht gefallen wird. Aber vllt hilft es das du von Alan einen anderen Eindruck bekommst.

Alan is einfach ein zurückgebliebener total abgedrehter verrückter Trottel den man "geil" finden muss!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.03.2013 11:57 Uhr | Editiert am 17.03.2013 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ION
Ich möchte nicht glauben, dass Dir das bei der Figur des Alan nicht auffällt.

Ich habe zum Thema Hangover damals viel recherchiert. Auffällig ist der Umstand, dass die Meisten, die den Film toll fanden, nichts vom phädophilen Aspekt bemerkt haben wollen. Viele andere, die den Film aber aus unterschiedlichen Gründen nicht mochten, die phädophile Neigung Alans u.a. zum Thema machten.
Das ist auch ganz klassisch, dass man etwas das man mag nicht "ans Bein gepinkelt" sehen will.

Das Hangover ein weltweiter Erfolg war, sagt nichts über die Qualität aus. Objektiv gesehen ist er eine überdrehte Komödie, die mit Fäkal-Humor, Sex-Kalauern, Saufgelagen, grenzdebilen Aktionen und permanenten Grenzüberschreitungen zu punkten versucht! Das ist keine Wertung, das ist Fakt. Das verurteile ich auch gar nicht, denn dem Einen gefällt es, dem Anderen eben nicht. Das ist einfach eine Frage des persönliches Geschmacks.
Dennoch bleibt der Punkt der phädophilen Neigung der genannten Figur ein Fakt, der keiner Diskussion bedarf, weil er einfach ganz klar und offensichtlich ist! Da kann es doch keine zwei Meinungen geben...

Und zu Deinem Argument: Es geht doch hier nicht darum an irgendeinem "Sidekick" herumzumeckern! Es geht darum zum Ausdruck zu bringen, dass ich es bedenklich finde in welcher Art in diesem Film mit dem Thema Phädophilie jongliert wird.

Hier hatten wir schon einmal eine Diskussion zum Thema: http://www.moviejones.de/news/news-in-asien-gibts-bald-hangover-2_6022.html

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.03.2013 11:40 Uhr | Editiert am 17.03.2013 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich denke eher das Alan ein Kind in einem Erwachsenen Körper ist (daher auch zurück geblieben).

Wenn man mit jedem Sidekick so hart ins Gericht gehen würde, dann dürfte man sich ja die meisten Komödien gar nima ansehen dürfen.

In Teil 2 hat er an einem Affen herumgespielt ? heißt das dann das er auch bei Tieren nicht abgeneigt wäre ?! :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.03.2013 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ION
In meiner Kritik zähle ich die entsprechenden Punkte auf.

Bei jedem Psychologen würden die Alarmsirenen durchbrennen, wenn er im realen Leben, diese Fakten bei jemandem mitbekommen würde.

Es mag sein, dass es viele nicht stört, aber die Zeichen und Hinweise sind unverkennbar.
Da gibts nichts mehr zu streng ins Gericht zu gehen.
Der Umstand, dass Alan eben zum liebenstwerten Trottel stilisiert wird, ist genau der Punkt, warum viele die Fakten seiner phädophilen Neigung nicht sehen wollen oder sie eben als "naja, der ist eben ein bißchen verrückt" abtun.
Du sollstes Dich da mal fragen wie Du es empfinden würdest, wenn jemand in Deine Nachbarschaft zieht, von dem Du dann erfährst, dass er sich keiner Schule und keinem Kinderspielplatz nähern darf, der kleinen Mädchen mit "Hallo Süße" begegnet, der an einem Baby "herumspielt" usw.
Ich möchte mir nicht vorstellen, dass Du dann denken würdest: Naja, ist eben ein verrückter Kerl...aber ganz liebenswürdig!
Ich wiederhole es gern nochmal: ich habe keine Probleme mit den Gags zu diesem Thema an sich (soviel zum Thema Tabubruch), aber der Typ darf dann eben kein Sympathieträger sein!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.03.2013 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Sully

ich glaube du gehst da zu streng ins Gericht. Den Zusammenhang mit pädophil konnte ich selbst wie die meisten anderen jetzt noch nicht fest stellen. Vllt solltest du Hangover dir nochmal anschauen bzw vllt den zweiten Teil mal nach holen.

Die Hangover Filme sind für mich die wohl besten Komödien die in den letzten Jahren erschienen sind und das sie jetzt schon als totale KultKomödien überall auf der Welt angesehen werden ist völlig nach vollziehbar.

Ich würde Alan jetzt mal als völlig durchgedreht und etwas zurück geblieben nennen. Aber pädophil ?! tut mir leid da fehlt mir irgendwie das Auge dazu.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
17.03.2013 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also die anderen Teile habe ich nicht angeguckt und diese Wiederverwurstung auch nicht. Ich muss mir keinen Film erst schöntrinken.

@luph92, Sinnfrei:

Synonyme:

[1] inhaltslos, inhaltsleer
[2] sinnlos, absurd, unsinnig, schwachsinnig, unnütz, nutzlos, vergeblich, witzlos, hemmungslos

smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.03.2013 22:19 Uhr | Editiert am 16.03.2013 - 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Luph
Ich verstehe Deine Argumentation auch. Die Gags jenseits der phädophilen Anspielungen hätten mich sicher auch weniger gestört, wenn erstere nicht vorhanden gewesen wären.
In meinen Augen hat das auch wenig mit Humor-Schmerzgrenze zu tun. Wer mich kennt weiß, dass ich für jeden Scherz zu haben bin. Dennoch ist nicht jeder Stilbruch gleich was Innovatives, wie auch Black Swan damals treffend unter meiner Kritik anmerkte.
Und wie gesagt, wären selbst die phädophilen Gags in Hangover okay gewesen, wenn Alan dann aber nicht als liebenswerter Trottel dargestellt worden wäre, sondern man ihm dafür (und jetzt breche ich auch gern mal eine Grenze auf) seine Fresse eingeschlagen hätte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2013 19:10 Uhr | Editiert am 16.03.2013 - 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully

Ich hatte deine Kritik vor ein paar Tagen schon einmal überflogen, jetzt aber nochmal gründlich gelesen und nebenbei auch alle Hangover-News-Diskussionen, in denen du anwesend warst.

Ich versteh jetzt, was du meinst und gebe dir da auch recht. Dennoch kann ich dem Film das nicht wirklich böse nehmen, weil:

1. meine Humor-Schmerzgrenze noch lange nicht überschritten wurde (Das war erst bei 2-3 Szenen in Teil 2 der Fall, wobei ich den Film an sich ebenfalls richtig lustig fand),
2. die meisten Charaktere im Film einen an der Waffel haben und bestimmte Tabus brechen,
3. der Film eine sinnfreie Komödie ist und ich sowas einfach nicht ernst nehmen kann.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.03.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Luph

Die Darstellung war aber in Teil 1 mehr als eindeutig! Wenn Du magst kannst Du ja mal meine Kritik von damals lesen, dann weißt Du was ich genau meine:
http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-hangover_606.html

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2013 17:16 Uhr | Editiert am 16.03.2013 - 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully

Hmm, also Alan ist zwar total bescheurt in der Birne, aber als pädophil würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.03.2013 16:44 Uhr | Editiert am 16.03.2013 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kanns nach wie vor nicht fassen, dass den meisten Zuschauern egal ist, dass hier eine offensichtlich phädophile Filmfigur zum Sympathieträger stilisiert wird! Ich weiß zwar nicht wie man im 2. und 3. Teil mit der Figur des Alan weitergemacht hat...die Darstellung im ersten Film der Reihe war jedenfalls eindeutig.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY