AnzeigeN
AnzeigeN

Gyllenhaal, das Tier: Boxen ums Überleben im "Southpaw"-Trailer

Moviejones | 30.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Gyllenhaal, das Tier: Boxen ums Überleben im "Southpaw"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fracture : : Xander
30.03.2015 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
krass was Jake Gyllenhaal da wieder abliefert,aber sieht wirklich so aus als ob der der trailer schon ein Kurzfilm für sich ist,leider haben sie das ende des entscheidenden Kampfes nicht gezeigt...also muss ich s mir doch auf DVD anschaun,aber Kino auf keinen Fall(obwohl Gyllenhaal sich und seinem Körper wieder alles abverlangt)

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.03.2015 09:31 Uhr | Editiert am 30.03.2015 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
Hab den Trailer schon vor einigen Tagen gesehen und muss sagen, mich hat er absolut umgehauen.
Wie ich andererorts schrieb, ich rechne mit einem Sportlerdrama der Extraklasse.

@MJ
Eine Sache. Mich irritiert ein wenig das Bild zu der Meldung. Ich dachte hier geht es um andere(s) "Boxen".
Oder erwartet uns hier etwa die oskarverdächtige Darstellung von Gyllenhaal als Lautsprecher? wink

edit:
Jetzt passt es. Dafür läuft mein Witz ins leere. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeN