Finde den Look auch cool. Ich freue mich auch sehr drauf. Hab mir vergangene Woche die BD von TASM1 gekauft... Mir sagt die Neuinterpretation von Spiderman einfach wesentlich besser als die mit Maquire...
Ich mag ja den Ultimate-Electro eh ganz gerne, wenn er so in Blau auf "Full-Power" rumtingelt. Von daher gefällt mir der Look und er bestätigt einmal mehr, dass man mit Amazing Spider-Man irreführenderweise nach wie vor stärker im Ultimate-Universum verankert ist, was natürlich erneut die Hoffnung aufkeimen lässt, dass man Eddie Brock alias Venom (und vielleicht sogar Carnage) zusätzlich zum Green Goblin vielleicht erneut thematisieren und einsetzen wird. Und in Verbindung zu Ravencroft keimt die Hoffnung auf einen Carnage-Auftritt natürlich umso weiter.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Der Look ist zugegebenermaßen ganz cool, aber ich würde Jamie Foxx lieber in anspruchsvolleren Filmen und Rollen sehen. Dass er sehr viel mehr drauf hat, als er in seinen letzten Filmen zeigen konnte, hat er für mich in "Ray" eindrucksvoll bewiesen.
Jamie Foxx ist blau: Neue Setfotos zu "The Amazing Spider-Man 2" (Video-Update)
Moviejones | 19.04.2013