Ich wär dann gern Klingone, die dürfen so tolle Lieder wie dies hier singen:
Qoy qeylIs puqloD Qoy puqbepu yoHbogh malthbogh je SuvwI SeymoHchu may Iw maSuv manong ej maHoHchu nIbeyInmaj ach wovqu!
batlh maH ghbejjyoqIjDaq vavpuma DImuvpareH maSuvtaH Qu DamevQo maSuvtaH, maov
Ist doch klar
...
Ooookay, dann halt noch in menschlicher Phonetik:
Koi keh-less pook load. Koi Pook beh poo Yoch bow math bow je shuv wee Say moach chyu may ew Mah shoov, mah nong, ej ma choch chew Nee beh yin mahj ach wov, coo!
Bath ma cheth bejj, ej yo keej dahk Vaav, poo ma de, muv pa rech, ma shoov tach Koo ma mev, ko ma shoov tach, ma ov
ich würde gerne der bleiben, der ich bin, aber mit einer Zeitmaschine mich in die erste Folge beamen lassen. Und dort einfach mitspielen dürfen, so sind die Nostalgiger. Sehen werde ich den neune auf jeden Fall.
Natürlich der T-1000 ... hmmm, nein falscher Film.
So jetzt aber ein Clawdite, wie Zam Wessel... nee, Halt.. da spielt die Macht mir einen Streich, schon wieder falsches Universum...
Ein Formwandler, wie Odo, so jetzt habe ichs.
Ich finde die Idee sich in das oder den zu verwandlen, den man möchte, ist einfach das aufregendste was es gibt. Wollte nicht jeder mal größer, kleiner, schlanker, dicker sein. Einfach aus der eigenen alten Haut raus und jemand anderes sein?
Ich bin nicht so der große Star Trek Fan, deshalb werde ich bei diesem Gewinnspiel mal aussetzen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, was ich mir unter einem "Ice Tray" vorstellen kann? Würde mich mal interessieren ;)
@mjkoe23 Wenn du oben auf das Promo-Bild schaust, also auf den oberen Teil, dann siehst du doch so eine blaue Form mit Star Trek- symbolen, oder? Wenn ich mich nicht irre, dann ist das der "ice tray" -> Eine Form, um Eiswürfel in Star Trek-Form zu machen
Ist zwar langweilig, aber ich bin mit meinem Menschsein ganz zufrieden. Klar, mal was Neues ausprobieren ist sicher auch nicht schlecht ... Und mal ehrlich, als Nicht-Mensch hast dus verdammt schwer, Captain zu werden. Hmmmm, was sagt das wohl über die Star Trek Macher aus ...
Ich für meinen Teil wäre gerne ein Vulkanier. Ich weiss zwar nicht, ob ich es lange aushalten würde aber versuchen würde ich es schon wollen. Sie scheinen schliesslich eine beeindruckende Physis zu haben (lange Lebensdauer, Narkose-Griff) und auch über weitreichende geistige Fähigkeiten wie z.b. die Geistige verschmelzung zu verfügen.
Eindeutig Vulkanier. Ich mag Spock und seine Spezies und finde es klasse, wie sie sich völlig emotionslos verhalten, obwohl sie trotzdem fühlen können.
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
Ich möchte Klingone sein, dann brauche ich beim Grillen nicht darauf zu warten bis das Fleisch gar ist, sondern verschlinge es gleich roh. Außerdem vertrage ich dann am meisten Hochprozentiges und saufe alle unter den Tisch.
Zitat Wikipedia: "ein fiktionales Tier aus Star Trek. Es erscheint erstmals in der Raumschiff Enterprise-Episode „Kennen Sie Tribbles?" (The Trouble With Tribbles). Es hat das Aussehen eines kleinen Pelzbällchens, gibt wohlige Laute von sich und vermehrt sich sehr schnell."
Gewinnerbekanntgabe "Star Trek Into Darkness"
Moviejones | 13.05.2013