AnzeigeN
AnzeigeN

Video & Bilder vom Set: "Robocop" gibt ordentlich Gas

Moviejones | 14.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Video & Bilder vom Set: "Robocop" gibt ordentlich Gas. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.05.2013 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Sieht nicht die Terminus-Rüstung so ähnlich aus? Bis auf den Helm natürlich...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.05.2013 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@DesertHunter24

Naja, eigentlich nicht wirklich. Die Terminus Rustung ist eher wie fast aus einem Guss.

Die Rüstung die ich meine ist eine von mir zusammengesetzte aus verschiedenen Teilen und sieht fast wie diese Robocop-Rüstung aus.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.05.2013 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.424 | Reviews: 180 | Hüte: 636
@DesertHunter24

Bevor wir uns wieder verzetteln, belassen wir es lieber dabei, dass du Recht hast (Hand ohne CGI-Marker) und Punkt. laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.05.2013 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Naja, bezüglich des Anzuges muss man ja auch bedenken, dass man sich Cyborgs zur Zeit des Originals ganz anders vorgestellt hat.
Wenn man sich zum Beispiel die Computer bei Alien ansieht, denkt man sich heutzutage auch: "Was ist das denn bitte für ein billiger Mist? Müssten die in der Zukunft nicht schon etwas besseres haben?"
Jetzt in einer Zeit, wo die gesamte Elektronik eh immer kleiner geworden ist, würde es auch eher Sinn machen einen nicht mehr sooo dicken Roboanzug zu tragen.
Ich hoffe aber, dass sie die Bewegungen zumindestens beibehalten werden, denn sonst würde schon etwas fehlen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Neues Thema
AnzeigeN