Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnie will bei "The Toxic Avenger" mitmachen - als Exterminator!

Moviejones | 15.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Arnie will bei "The Toxic Avenger" mitmachen - als Exterminator!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2013 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Haben wir denn schon wieder April, oder ist es nur ein verspäteter Aprilscherz?

Ich meine Arnie als EX-Terminator und Travolta als Toxic.

Ich könnte mir da schon eher Steve Austin als Toxic und Chris Walken oder Gary Busey als Ex-Teminator vorstellen.

Ich finde, dass Arnie und Johnny nicht in einem Remake eines Trash-Meisterwerks reinpassen.

Aber, wenn diese Info ernst gemeint ist, lass ich mich gerne eines Besseren belehren :-)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.05.2013 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
?!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.05.2013 13:54 Uhr | Editiert am 16.05.2013 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Jerichocane:

Komm, wir feiern nach! wink

Ich denke, das mit Travolta kann nicht ernst gemeint sein, selbst wenn er tatsächlich mal im Gespräch war.
Aber der Plot:

The Toxic Avenger handelt von Teenager Melvin Juno, einem absoluten Highschool-Versager... ... ...

spricht nicht gerade für Travolta.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.05.2013 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Bartacuda
Wie du kannst dir Travolta nicht als Teenager vorstellen?
Pack ihn in ein paar Latzhosen, setzt ihm eine Baseballcap schief auf und
las ihn "youre the One that I want" singen. wink

Im Ernst, Fakt ist das Arnie selber zu dem Thema noch gar nichts gesagt hat.
Die Produzenten Akiva Goldsman und Richard Saperstein versuchen den Stoff gerade in Cannes an den Mann , bzw. an die Produktionsfirma zu bringen.

Da hilft es sicherlich ein paar große Namen ins Spiel zu bringen, um Financiers für den Film zu locken.

Wenn man sich nämlich den Beitrag bei comingsoon oder Hollywood Reporter durchliest, stellt man fest, dass niemals gesagt wird "Arnie sagte er wolle an dem Film teilnehmen", sondern die Macher des Toxi Remake behaupten, die Rolle würde zu Arnie passen.

Also ist diese News eigentlich nicht die Bytes wert, die es verbraucht wink
Neues Thema
AnzeigeY