Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Toxic Avenger

Arnie will bei "The Toxic Avenger" mitmachen - als Exterminator!

Arnie will bei "The Toxic Avenger" mitmachen - als Exterminator!
4 Kommentare - Mi, 15.05.2013 von R. Lukas
Wie es aussieht, wird Arnold Schwarzenegger im "The Toxic Avenger"-Remake eine verdächtig klingende Rolle übernehmen.

Seit längerem ist bekannt, dass Regisseur Steve Pink (Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!) an The Toxic Avenger arbeitet, einem Remake des abgedrehten Troma-Klassikers Atomic Hero. Auf dem Cannes-Filmfestival, das morgen startet, soll das Projekt möglichen Abnehmern vorgestellt werden, um im Herbst mit den Dreharbeiten loslegen zu können. Der eigentliche Kracher ist aber, wer für die Starpower sorgen soll: Der Gouvernator höchstpersönlich, Arnold Schwarzenegger, interessiert sich für eine Rolle, die vom Namen her schon perfekt auf ihn zugeschnitten ist.

Aber der Reihe nach: The Toxic Avenger handelt von Teenager Melvin Juno, einem absoluten Highschool-Versager, der immer wieder zum Ziel übler Scherze wird. Doch als man ihn auf dem Gelände eines korrupten Chemiekonzerns in ein Fass voller radioaktiv verseuchtem Giftmüll schmeißt, verwandelt er sich in den grässlich entstellten, aber übermenschlich starken Toxic Avenger und kann in Tromaville endlich mal so richtig aufräumen - klingt schräg, ist es auch.

Während die Titelrolle noch nicht vergeben ist, würde Schwarzenegger den "Exterminator" (kein Witz!) spielen, einen Ex-Geheimagenten, der Melvin lehrt, seine neu gewonnenen Kräfte für das Gute einzusetzen. Zusammen nehmen sie es mit den Umweltverschmutzern und der von ihnen erschaffenen Bedrohung auf. Als Toxic Avenger war zuletzt John Travolta im Gespräch, ob das noch Bestand hat, wissen wir allerdings nicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.05.2013 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.253 | Reviews: 22 | Hüte: 284
@Bartacuda
Wie du kannst dir Travolta nicht als Teenager vorstellen?
Pack ihn in ein paar Latzhosen, setzt ihm eine Baseballcap schief auf und
las ihn "youre the One that I want" singen. wink

Im Ernst, Fakt ist das Arnie selber zu dem Thema noch gar nichts gesagt hat.
Die Produzenten Akiva Goldsman und Richard Saperstein versuchen den Stoff gerade in Cannes an den Mann , bzw. an die Produktionsfirma zu bringen.

Da hilft es sicherlich ein paar große Namen ins Spiel zu bringen, um Financiers für den Film zu locken.

Wenn man sich nämlich den Beitrag bei comingsoon oder Hollywood Reporter durchliest, stellt man fest, dass niemals gesagt wird "Arnie sagte er wolle an dem Film teilnehmen", sondern die Macher des Toxi Remake behaupten, die Rolle würde zu Arnie passen.

Also ist diese News eigentlich nicht die Bytes wert, die es verbraucht wink
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.05.2013 13:54 Uhr | Editiert am 16.05.2013 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 308
@Jerichocane:

Komm, wir feiern nach! wink

Ich denke, das mit Travolta kann nicht ernst gemeint sein, selbst wenn er tatsächlich mal im Gespräch war.
Aber der Plot:

The Toxic Avenger handelt von Teenager Melvin Juno, einem absoluten Highschool-Versager... ... ...

spricht nicht gerade für Travolta.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.05.2013 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
?!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2013 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.253 | Reviews: 22 | Hüte: 284
Haben wir denn schon wieder April, oder ist es nur ein verspäteter Aprilscherz?

Ich meine Arnie als EX-Terminator und Travolta als Toxic.

Ich könnte mir da schon eher Steve Austin als Toxic und Chris Walken oder Gary Busey als Ex-Teminator vorstellen.

Ich finde, dass Arnie und Johnny nicht in einem Remake eines Trash-Meisterwerks reinpassen.

Aber, wenn diese Info ernst gemeint ist, lass ich mich gerne eines Besseren belehren :-)
Forum Neues Thema
Anzeige