Anzeige
Anzeige
Anzeige

So retro: Seht hier den neuen "Riddick"-Trailer!

Moviejones | 16.05.2013

Hier dreht sich alles um die News So retro: Seht hier den neuen "Riddick"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.05.2013 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Auch wenn manche Effekte wie Plastik aussehen, gab es schon lange nicht mehr solche tollen handgemachten Actionszenen im Sci-Fi-Genre...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.05.2013 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja Stimmt, die Effekte sehen wirklich eher etwas günstiger aus. Aber darüber kann ich gut hinweg sehen, auch bei Pitch Black bestand der Charme des Filmes unter anderem daher, dass es eher ein Low-Budget Film war. Ein bisschen Trash muss einem Film nicht schaden, im Gegenteil.

Aber es gefällt mir sehr das der Film sich wirklich verdammt stark an Pitch Black orientiert. Vielleicht sogar etwas zu stark, wirkt der Trailer ab einem Punkt doch fast wie ein Remake zu Pitch Black.
Dennoch freue ich mich das sie zu den Wurzeln von Riddick zurückkehren. Eben ein Film für Erwachsene und nicht, wie der letzte Teil, für Kids die versuchen cool zu sein.
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
16.05.2013 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bin schon überzeugt.
Karl Urban & Katee Sackhoff machen die Sache rund.
So schlecht sehen die Effekte nicht aus. Eher atmosphärisch und stimmig. Kanns kaum erwarten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das Karl Urban mitspielen soll habe ich gelesen, aber dem Trailer nach, spielt er entweder gar nicht mit oder nur eine kurze unbedeutende Gastrolle.

Oder habe ich ihn irgendwie übersehen
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2013 13:16 Uhr | Editiert am 16.05.2013 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
So ganz überzeugt hat der Trailer mich jetzt noch nicht. Wie meine Vorgänger schon schrieben, die Effekte wirken eher billig und das Bildmaterial sieht ziemlich stark nach Pitch Black aus. Mal schauen, ob ein möglicher zweiter Trailer mir besser gefällt.
Dennoch ist Riddick 3 Pflicht, da Pitch Black und Die Chroniken eines Kriegers meiner Meinung nach gute Filme sind.

@jerichocane
Geht mir auch so, mir ist Karl Urban auch nicht aufgefallen. War der im Trailer überhaupt zu sehen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.05.2013 13:48 Uhr | Editiert am 16.05.2013 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Also, mir gefällt nicht was ich sehe. Ich habs schon mal erwähnt, dass ich Pitch Black echt klasse und seine Fortsetzung dann doch eher bescheiden fand.
Bei dem Trailer wirken die Tagszenen absolut "künstlich", während die "dunkleren" Teile m.E. zwar versuchen sich an Pitch Black zu orientieren, es Ihnen aber nur bedingt gelingt, die Atmosphäre widerzugeben .
Das Gegenteil von gut ist eben gut gemeint.

Riddick 3 hatte ich nie wirklich im Fokus und dieser Trailer ändert daran gar nichts.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.05.2013 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane

Im Trailer habe ich ihn auch nicht gesehen, aber er spielt definitiv mit. Alles was man im Trailer sah, spielte schon auf dem Planeten auf dem Riddick ausgesetzt wird. Karl Urban wird, so vermute ich, wohl nur zu Beginn des Filmes zu sehen sein als Riddick noch der Chef dieser Armee war.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.05.2013 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich finde den Trailer cool. Auch wenn die Effekte nicht so viele Millionen gekostet haben, als bei anderen Filmen. Und das der Film sich an Pitch Black orientiert ist doch auch ganz gut. Obwohl ich den zweiten Teil gar nicht mal sooo schlecht fand wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.05.2013 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Hat ja lang gedauert, bis Teil drei fertig war.
Sicherlich kann Riddick 3 mit seinen Vorgängern mithalten. Ich liebe den Antihelden Riddick und freue mich natürlich auf den dritten!!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.05.2013 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Fuck YEAH! Sorry...aber ich freu mich. Es sieht düster aus, es sieht nach jeder Menge Riddick-Badass-Gepose aus und es sieht nach 110% Vin Diesel in Höchstform aus. Alles klasse für mich. Ich hatte den ganzen Trailer über ein größer werdenes Grinsen im Gesicht und könnte nicht glücklicher über das sein was ich da gesehen habe. Sicher, die Effekte sind teils etwas "mähh", aber das hat bei Pitch Black schon nicht gestört. Und ansonsten siehts wieder eher nach ner kammerspielartigen Geschichte aus. Für mich eh ein Must-See und nach dem Trailer noch mehr.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
17.05.2013 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Das ganze sieht nach einer Neuverfilmung des ersten Teils mit extrem hohem Budget aus, weswegen es jetzt mehrere Monster auf dem Planeten gibt und nicht nur eine Art.

Aber scheiß drauf, Riddick ist ein Charakter der Filme verdient. Auch wenn sie ihn mit dem zweiten Teil an den Rand der Lächerlichkeit gebracht haben, ich setze einfach mal darauf dass sie bei Teil 3 wissen was sie tun.

Gruß, Jan
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
19.05.2013 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 117 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Ich muss gestehen, den Trailer finde ich gut, dass was ich bisher über den Film zu lesen bekam weniger. Es ist die Rückkehr zu Ursprung, nicht mehr und nicht weniger. Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man die Story vom 2. Teil weiter gesponnen hätte.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
20.05.2013 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich wart mal ab - mir kommt im trailer zuviel "aus dem ersten teil" vor.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
23.05.2013 20:47 Uhr | Editiert am 23.05.2013 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeN