Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brad Bird über "Die Unglaublichen 2" & seine "Star Wars"-Absage

Moviejones | 18.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Brad Bird über "Die Unglaublichen 2" & seine "Star Wars"-Absage. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.05.2013 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Tomorrowland" sagt mir bisher gar nichts, aber wenn er dafür hat "Star Wars - Episode VII" hat sausen lassen, dann sollte der Film wirklich ein Herzensprojekt von ihm sein.
Auf eine Fortsetzung von "Die Unglaublichen" würde ich mich auch freuen, wobei es ansonsten auch noch reichlich andere gute Animationsfilme gibt, auf die man eben so gut zurückgreifen kann.
Avatar
cineopi : : Moviejones-Fan
20.05.2013 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nicht lange reden... anfangen. Immer diese Spekulationen und am Ende wird dann doch nichts draus. Incredibles 2 könnte ein unterhaltsamer Familien - Action - Film werden, der ordentlich Tempo aufweist. Denn Bösewichte gibt es ja genug. Hier hätte man die Möglichkeit so richtig ausgefallene auffahren zu lassen. Also, attacke und ran ans programieren. :-)
Neues Thema
AnzeigeY