Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evangeline Lilly über ihre elbische Rolle im "Hobbit"

Moviejones | 28.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Evangeline Lilly über ihre elbische Rolle im "Hobbit". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
31.05.2013 12:43 Uhr | Editiert am 31.05.2013 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@han
kein problem. ich akzepier und versteh deine meinung smile

für mich ists nur so:
mir gefällt, dass viele figuren im buch so sind wie sie sind.
ich mag dass sie von haus aus gutes tun und gar nicht erst in versuchung kommen oder vielleicht zweifeln. bei faramir speziell ist für mich dieser unterschied zwischen den brüdern sehr wichtig.
ich mag es, dass es im buch freundschaften gibt die nicht, nicht mal durch den ring, entzweit werden können (sam und frodo).

das ist vielleicht naiv, aber so ist es nunmal. vielleicht weil es in unserer welt eben solche "perfekten" menschen nicht gibt. das ist ja in den märchen nicht anders - da gibts auch meist nur "gute" und "böse". das ist ja mit ein grund warum sie uns so gut gefallen.

wobei ich finde, dass es im hdr schon auch andere figuren gibt, die nicht so genau in Gut und Böse einzuordnen sind: saruman ist ja auch nicht nur böse, zumindest nicht von beginn an. auch frodo hat viele zweifel und wie wir wissen am ende sogar den kampf gegen den ring verloren und die falsche entscheidung getroffen.

möglicherweise habt ihr eh recht und die filme wären ohne diese veränderungen nicht so toll geworden wie sie sind. ich tue mir in diesem speziellen fall eben sehr schwer buch von film zu trennen ;)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY