Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abrams will altes "Star Wars"-Feeling wiederaufleben lassen

Moviejones | 10.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Abrams will altes "Star Wars"-Feeling wiederaufleben lassen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.06.2013 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Und Kostümdesigner Michael Kaplan (Blade Runner), mit dem er schon bei Star Trek, Star Trek Into Darkness und Mission: Impossible - Phantom Protokoll zusammengearbeitet hat, bringt Abrams auch gleich mit.

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist ME:4 immernoch von Brad Bird und nicht von Abrams...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
10.06.2013 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
die News sind schon mal sehr gut sich an die alte Trilogie orientieren will.

@DesertHunter24
JJ war bei Mi4 Produzent.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.06.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Mar-El

Oh, ist mit nicht aufgefallen...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
10.06.2013 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das mag ja schön und recht klingen. Aber für die Generation, die Star Wars damals im Kino gesehen hat kam das besondere Gefühl davon, etwas zu sehen, was man vorher so noch nicht gesehen hatte. Was neues und aufregendes.
Und für die Generation die Star Wars erst später erfahren hat, kam das besondere Gefühl aus der sympathischen Machart. Menschen in Kostümen und für spätere Verhältnisse einfache SFX. Die Geschichten waren recht einfach gehalten und wurden mit einfachsten Mitteln erzählt.
George Lucas ist über diese Eckpunkte, die die alten Filme ausmachten, drüber gebrettert um seine Vision zu vollenden, ohne zu merken, dass er etwas zerstört, was er selbst erschaffen hatte.
Ich weiß nicht ob es möglich ist, mit einem neuen Film, in der heutigen Zeit, in der alles voller CGI ist, die selben Gefühle zu erzeugen wie damals die originale Star Wars Trilogie.

Ich lasse mich auch sehr, sehr, sehr gerne eines besseren belehren und hoffe sehr stark, dass Abrams und sein Team mit dem tollkühnen Plan Erfolg hat und das liefern kann, was sich Star Wars Fans auf der ganzen Welt wünschen.
Neues Thema
AnzeigeY