Wenn du 180mio€ meinst (135mio US-Dollar) ist möglich, allerdings geht es vermutlich nicht darüber hinaus. 180mio$ wird er garantiert nicht einspielen! IRON MAN 3 hatte das 2. erfolgreichste Opening Weekend aller Zeiten mit 174mio$ und viele Menschen aus verschiedensten Schichten wollten ihn sehen, weil es ein Sequel zu Avengers und IM1+2 war.
Man of Steel allerdings zieht zwar Comicfans an, aber ob es für die Durchschnittskinogeher reicht, ist fraglich, vorallem da Superman Returns so verdammt unbeliebt ist(auch wenn es viele gibt, die ihn mögen) und keine Fortsetzung ist.
IM3 hatt auch nur das einzigen Vorteil, durch The Avengers Hype darum konntet er auch so punkten und 2. Best erfolgreichste Opening Weekend ergattern. Seinen Rekord könnten von MoS gebrochen werden und wenn nicht, dann im Jahre 2015 ... MoS muss auch IM3 Rekord nicht Stellen ... die haben anderen Zielen. Es Reicht völlig wenn MoS Endergebnis auf 1.100 Mrd, Sage ich mal so oberflächig. Damit WB/DC an ihren Figuren aufbauen können. Das ist der Sinn der sachen und wenn MoS, IM3 auch überholt, ist auch nicht schlimm ... aber wir warten einfach mal ab.
Alle Rekord kann gebrochen werden denn Satz kennst du noch, auf irgend einen Marvel film oder ?
Immerhin hat WB/DC mit Batman The Dark Knight Trilogie und Man Of Steel, Hoffen wir mal Richtig gemacht. Bis jetzt
Abgesehen davon, was Bryan Singer mit Superman Returns und Martin Campbell, mir Green Lantern gemacht haben, war ein Schuss in der offen
das hat WB erkannt und auf besseres Regisseur, wie Nolan und Snyder gesetzt haben. Geiles Plan Das heisst, wenn Man Of Steel genau so ... was labbere ich denn da der wird seinen erfolg haben und dann stehe die JLA auch ins Kino. Irgendwann mal.
Snyder hat schon mit Watchman, und 300 bewiesen das er Superheld zähmen kann, und das wird er auch mit JLA tun .. aber das ist noch Ferne Zukunft
Was jetzt Zählt ist Erst Man Of Steel
Freuest du dich auch den film zu sehen, was DC geil gemacht haben und was Disney/Marvel noch was dazu lernen kann ? ;)
Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich liebe viele Marvel Figuren, aber als Fan schlägt meine Herz für DC-Universum Batman ist mein Liebling Superheld. Das war er schon immer und wird auch bleiben
Ich freue mich schon auf MoS, schaue ihn am nächsten Wochenende in 3D an, aber ich liebe alle Marvel Cinematic Universe Filme einfach extrem! Jeden einzelnen der bisher 7 (mit Ausnahme von HULK, der war nicht so toll) erschienenen mag ich und schaue sie in regelmäßigen Abständen immer wieder mal an.
Aber ich mag trotzdem die auch die DC Filme, allerdings hier eher nur die neuen, wie zB THE DARK KNIGHT Trilogy, oder jetzt Man of Steel, und fände es schön, wenn der Film die Milliarde knackt, auch wenn er es ziemlich schwer haben dürfte ;D
Ich bin also nicht so ein Marvel Fanboy, der DC hasst^^
Unser "Das ist das Ende" & "Man of Steel"-Box Office Tippspiel
Moviejones | 11.06.2013