da kommt er aber früh drauf, nach drei staffeln ;)
mir gefallen eigentlich beide designs ganz gut. die zeichnung sieht von der ferne gewaltig und beeindruckend aus, aber ob er der genauen betrachtung aus der nähe standhält... ich weiß nicht. ich bin zufrieden mt dem serien thron.
Ich finde den Thron, den Martin beschreibt klasse. Der Serienthron ist zwar nicht schlecht. Ich habe hingegen immer mehr ein Problem mit der Serie. Die Bücher sind einfach besser
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
Mir gefällt der aktuelle Thron ganz gut, aber zu dem auf der Zeichnung würd ich auch nicht nein sagen, hat nochmal was "bedrohlicheres" und sieht um einiges ungemütlicher aus.
Aber wie Hekra schon sagte hätte er da vllt. vorher dran denke sollen und den jetzt im Nachhinein zu ändern fände ich nicht so passend .
@Janosch: Das ist doch immer so bei Verfilmungen von Büchern in Serien oder Filmen. Die Bücher sind immer besser. Hab mich mittlerweile damit angefreundet, da sich das vermutlich eh nie ändern wird und mal das Buch schlechter ist :-P.
Zu harmlos: Martin beschwert sich über den "Game of Thrones"-Thron
Moviejones | 12.07.2013