Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alieninvasion: Neue Propaganda-Poster aus "Enders Game"

Moviejones | 26.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Alieninvasion: Neue Propaganda-Poster aus "Enders Game". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MarvelMan : : HERO for hire
26.06.2013 17:03 Uhr
0
Wenn Harrison Ford mitspielt, werde ich ihn früher oder später sehen!
theMovielover : : Moviejones-Fan
29.06.2013 13:57 Uhr
0
Der Film scheint gut zu werden ;)
Ich glaube, ich werde das Buch lesen smile
Leia : : Prinzessin
29.06.2013 17:19 Uhr
0
Irgendwie ein seltsames Poster. Bisher ist das Filmmarketing von "Enders Game" generell sehr seltsam. Ich habe die Befürchtung, dass der Film beim Kinopublikum gar nicht so arg auf dem Schirm sein wird, dabei ist das Buch wirklich genial. Der Trailer verspricht allerdings etwas vollkommen anderes und auch das Poster lenkt ein wenig von dem ab, worum es eigentlich geht. Nicht falsch verstehen, ich finds irgendwie auch gut, denn dann wird dem Kinogänger (sofern der Film es ähnlich eindrücklich vermittelt, wie das Buch) ne fiese Breitseite verpasst, mit der er nicht gerechnet hätte.
Also an alle, die das Buch nicht kennen: Vermeidet Spoiler, wenn euch der Film interessiert, lasst euch überraschen und lasst euch nicht davon abschrecken, dass es sich hierbei um Kinder handelt. Ich glaube, uns erwartet mit diesem Streifen nämlich ziemlich harter Tobak. Ich hoffe, der Film wird seine Aufmerksamkeit bekommen. Ich würde es dieser außergewöhnlichen Story echt gönnen!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema