Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer
Ender's Game - Das große Spiel

Alieninvasion: Neue Propaganda-Poster aus "Enders Game"

Alieninvasion: Neue Propaganda-Poster aus "Enders Game"
3 Kommentare - Mi, 26.06.2013 von Moviejones
Mit drei neuen Postern zu "Enders Game - Das große Spiel" wird Stimmung für den Kinofilm gemacht.

Noch etwas mehr als drei Monate, bis die Buchverfilmung Enders Game - Das große Spiel weltweit in die Kinos kommt. Ein seltsamer Kinostart für einen Science Fiction-Film, doch abseits der großen Kinofilme im Sommer kehrt so vielleicht etwas Ruhe ein und der Streifen geht nicht in der Masse unter. Damit aber jeder weiß, was denn da kommt, sind drei neue Propaganda-Poster veröffentlicht worden.

In der nahen Zukunft hat eine bösartige Alienrasse, die sogenannten Formics, die Erde angegriffen. Nur den heroischen Taten des internationalen Flottenkommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) war es zu verdanken, dass nicht alles verloren war. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainiert das internationale Militär zusammen mit dem angesehenen Colonel Graff (Ford) die talentiertesten Jugendlichen, um den nächsten Mazer zu finden. Der junge Ender Wiggin (Asa Butterfield), ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge muss seine Schule verlassen, um der Militärelite beitreten. Dort macht sich Ender bald einen Namen und meistert zunehmend schwierigere Kriegsspiele. Für Graff ist Ender die neue große Hoffnung, denn er soll seine Mitschüler in einer epischen Schlacht anführen, die das Schicksal der Erde und das der Menschen bestimmen wird...

Enders Game - Das große Spiel kommt am 31. Oktober, pünktlich zu Halloween, in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
29.06.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Irgendwie ein seltsames Poster. Bisher ist das Filmmarketing von "Enders Game" generell sehr seltsam. Ich habe die Befürchtung, dass der Film beim Kinopublikum gar nicht so arg auf dem Schirm sein wird, dabei ist das Buch wirklich genial. Der Trailer verspricht allerdings etwas vollkommen anderes und auch das Poster lenkt ein wenig von dem ab, worum es eigentlich geht. Nicht falsch verstehen, ich finds irgendwie auch gut, denn dann wird dem Kinogänger (sofern der Film es ähnlich eindrücklich vermittelt, wie das Buch) ne fiese Breitseite verpasst, mit der er nicht gerechnet hätte.
Also an alle, die das Buch nicht kennen: Vermeidet Spoiler, wenn euch der Film interessiert, lasst euch überraschen und lasst euch nicht davon abschrecken, dass es sich hierbei um Kinder handelt. Ich glaube, uns erwartet mit diesem Streifen nämlich ziemlich harter Tobak. Ich hoffe, der Film wird seine Aufmerksamkeit bekommen. Ich würde es dieser außergewöhnlichen Story echt gönnen!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
29.06.2013 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Der Film scheint gut zu werden ;)
Ich glaube, ich werde das Buch lesen smile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.06.2013 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wenn Harrison Ford mitspielt, werde ich ihn früher oder später sehen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY