AnzeigeN
AnzeigeN

Lecker: Zweiter Trailer zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" (Update)

Moviejones | 04.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Lecker: Zweiter Trailer zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.07.2013 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich habe den ersten Teil zwar noch nicht gesehen, aber der Trailer zu zweiten ist wirklich niedlich! Ich will so ein Tacodile oder so eine lebende Erdbeere!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
05.07.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also der erste Teil war schon komplett bescheuert und ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mich habe überreden lassen, den Film zu gucken... Und er war wirklich gut ^^
Der zweite Teil wirkt noch ein wenig bekloppter... das ist aber positiv gemeint. Ich werde ihn mir also angucken, auch wenn der Titel ja nicht mehr wirklich im Zusammenhang mit der Geschichte steht.
Neues Thema
AnzeigeN