AnzeigeN
AnzeigeN

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Lecker: Zweiter Trailer zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" (Update)

Lecker: Zweiter Trailer zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" (Update)
2 Kommentare - Do, 04.07.2013 von R. Lukas
Mit einem neuen Trailer schickt sich "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" an, uns das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen.

Update: Für alle, die sich an Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 einfach nicht sattsehen können, reichen wir auch noch den neuen internationalen Trailer nach. Der enthält zwar viele Szenen aus der US-Version, aber auch einige neue. Mehr zu sehen gibt es zum Beispiel von Flints Assistenz-Äffchen Steve, dem How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris seine Stimme leiht.

++++++++

Und noch ein frischer Trailer versüßt uns die Wochenmitte: Auch das kunterbunte Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 zeigt sich jetzt von einer neuen, aber zum Glück gewohnt verrückten Seite.

Dass mit Cody Cameron und Kris Pearn diesmal zwei andere Regisseure am Werk waren, macht sich jedenfalls nicht negativ bemerkbar. Wer nach Sichtung des Trailers noch nicht gesättigt ist, kann sich darunter auch noch eine Featurette über die knuffig-schrägen Food-imals anschauen, die sich die Macher für die Fortsetzung einfallen lassen haben.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 macht da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Erfinder Flint Lockwood findet endlich die lang ersehnte Anerkennung, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, sich der "Live Corp Company" anzuschließen. Dort arbeiten die besten und schlauesten Erfinder der Welt an neuen Technologien für eine bessere Menschheit. Zwar war es immer Flints Traum, selbst als großer Erfinder geschätzt zu werden, doch alles ändert sich, als er herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine, die Wasser in Lebensmittel verwandelt, immer noch aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft. Mit dem Schicksal der Menschheit in seinen Händen, macht sich Flint zusammen mit seinen Freunden bereit für eine gefährlich-köstliche Mission. Denn gegen Tacodile, Shrimpanzen, Käsespinnen und Flamangos zu bestehen und dann auch noch die Welt zu retten, ist gar nicht so leicht...

Ab dem 24. Oktober lädt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 in unseren Kinos zum Festmahl.


Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
05.07.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also der erste Teil war schon komplett bescheuert und ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mich habe überreden lassen, den Film zu gucken... Und er war wirklich gut ^^
Der zweite Teil wirkt noch ein wenig bekloppter... das ist aber positiv gemeint. Ich werde ihn mir also angucken, auch wenn der Titel ja nicht mehr wirklich im Zusammenhang mit der Geschichte steht.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.07.2013 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.897 | Reviews: 27 | Hüte: 44
Ich habe den ersten Teil zwar noch nicht gesehen, aber der Trailer zu zweiten ist wirklich niedlich! Ich will so ein Tacodile oder so eine lebende Erdbeere!

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY