Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Arrow" Staffel 2: Whedons Muse Summer Glau als DC-Schurkin dabei!

Moviejones | 11.07.2013

Hier dreht sich alles um die News "Arrow" Staffel 2: Whedons Muse Summer Glau als DC-Schurkin dabei!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.07.2013 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich check irgendwie den letzten Satz nicht so ganz. Was hat Marvel´s Shield mit Green Arrow zu tun
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
11.07.2013 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Hmm,das verwirrt mich jetzt auch ein wenig.Finde da auch keinen Zusammenhang.

i’ll be back
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
11.07.2013 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
"Wenn mein Nachnahme Winter wäre und wir beide Heiraten würden dann würdest du Summer Winter heissen"

haha zu köstlich.

Freue mich schon auf die neue Staffel von Arrow.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.07.2013 15:34 Uhr | Editiert am 11.07.2013 - 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Arrow=DC SHIELD=Marvel

Der wird also sicher nicht zu den Avengers stoßen^^ (Wir haben ja auch schon einen Bogenschützen in der Gruppe. Wer braucht da nen zweiten, obwohl ja bei den Guardians auch einer bei ist, Yondu oder so, wenn ich mich richtig erinnere gespielt von Darylls Bruder aus the Walking Dead. Stand mal hier bei Moviejones irgendwann. Ich kenne zwar den Charakter nicht, aber auf dem Bild was ich gegooglet habe hatte der nen Bogen^^ Also wäre Green Arrow dann der dritte Schütze) Aber wie gesagt DC=/=Marvel

Und Summer Glau ist für mich ein Grund, mal in diese Serie rein zu schauen. Wobei ich sie eher als Jocasta in Avengers 3 begrüßen würde.

Green Arrow kenne ich eigentlich nur aus der JL Zeichentrickserie.

DC könnte ja statt eines Kino-Universums ein TV-Universum erschaffen. Superman haben sie ja da auch schon. Und die Kinofilme lässt man einfach für sich stehen, wie Batman.
Avengers Assemble!
Neues Thema
AnzeigeY