Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

"Arrow" Staffel 2: Whedons Muse Summer Glau als DC-Schurkin dabei!

"Arrow" Staffel 2: Whedons Muse Summer Glau als DC-Schurkin dabei!
4 Kommentare - Do, 11.07.2013 von S. Spichala
DC-Schurkin Isabel Rochev wird eine der vorangekündigten Bösewichte in "Arrow" Staffel 2 sein, dargestellt von Summer Glau, vor allem bekannt als River aus Joss Whedons "Firefly".

Reichlich Ärger kommt mit der enigmatischen aber auch gefährlichen Beauty Isabel Rochev auf Oliver/Arrow (Stephen Amell) in Arrow Staffel 2 zu, die im Zusammenhang mit der Firma Stellmoor International eine wiederkehrende Rolle spielen wird - denn Stellmoor International will Queen Consolidated übernehmen! Das betrifft scheinbar eher Oliver Queen, doch dessen Arrow-Identität wird sich auch mit ihr herumschlagen, denn sie steht auch auf der bereits aus Staffel 1 bekannten Liste im Notizbuch seines Vaters, die korrupte und mächtige Personen von Starling City benennt...

Dargestellt wird die DC-Schurkin, die in den Green Arrow-DC-Comics aus Sibirien stammt, von Joss Whedons Firefly-River-Ikone Summer Glau (Terminator - S.C.C.Serenity), die bereits in der Premieren-Folge ihren ersten Auftritt haben wird. Möglicherweise sehen wir sie daher auch bereits schon in der ersten Promo, die für Arrow Staffel 2 erscheinen wird, Drehstart der neuen Runde war bereits Anfang der Woche. 

In den Green Arrow-Comics taucht Isabel Rochev mehrfach auf und entwickelt sich - Achtung Spoiler - von einer Sklavin nach einer Romanze mit Olivers Vater Robert Queen (Jamey Sheridan) zur Chefin von Queen Industries mit dem Plan, die Queen-Firma wieder zu ihrem alten Ruhm und Glanz zurückzubringen. Erbe Oliver ist ihr dabei - wie für Bösewichte typisch - ein arger Dorn im Auge. Isabel hielt sich zudem für die wahre Liebe in Roberts Leben und trug daher sogar Moiras (Susanna Thompson) Ehering. Man darf gespannt sein, wie sie in die Serie eingeführt wird.

Arrow wird auch dieses Jahr wieder bei der Comic-Con in San Diego dabei sein, und zwar am Samstag. Erstes Footage von Staffel 2 dürfte also spätestens danach seinen Weg ins Internet und damit auch zu uns finden. US-Start von Arrow Staffel 2 ist am 9. Oktober bei The CW. Bekanntlich plant VOX, die moderne Green Arrow-Adaption in der TV Saison 2013/2014 ins deutsche Free-TV zu bringen. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt.

Stephen Amell würde übrigens auf Knien rutschen, um bei der Justice League dabei sein zu dürfen, berichtet Digital Spy, wie das möglich wäre? Amell vergleicht Green Arrow mit Iron Man, dessen erfolgreicher Solofilm ihn in The Avengers brachte. Wer weiß, vielleicht macht die Connection Summer Glau-Whedon-Arrow erst einmal einen kleinen Nicht-Arrow-MARVEL-Part für Amell bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. möglich und er packt ihn dann in Marvels The Avengers 2? Wenn Amell erst einmal auf der großen Leinwand gelandet ist, ist der Sprung von dort dann vielleicht auch mit Green Arrow ins DC-Kino-Universum möglicherweise nicht mehr ganz so weit. Etwas um die Ecke gedacht, aber warten wirs ab. Vielleicht ebnet auch der Erfolg von Arrow nach sagen wir einmal drei Staffeln schon den direkten Weg für die Kinoleinwand.

Würdet ihr einen DC-Solofilm mit Green Arrow sehen wollen?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.07.2013 15:34 Uhr | Editiert am 11.07.2013 - 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Arrow=DC SHIELD=Marvel

Der wird also sicher nicht zu den Avengers stoßen^^ (Wir haben ja auch schon einen Bogenschützen in der Gruppe. Wer braucht da nen zweiten, obwohl ja bei den Guardians auch einer bei ist, Yondu oder so, wenn ich mich richtig erinnere gespielt von Darylls Bruder aus the Walking Dead. Stand mal hier bei Moviejones irgendwann. Ich kenne zwar den Charakter nicht, aber auf dem Bild was ich gegooglet habe hatte der nen Bogen^^ Also wäre Green Arrow dann der dritte Schütze) Aber wie gesagt DC=/=Marvel

Und Summer Glau ist für mich ein Grund, mal in diese Serie rein zu schauen. Wobei ich sie eher als Jocasta in Avengers 3 begrüßen würde.

Green Arrow kenne ich eigentlich nur aus der JL Zeichentrickserie.

DC könnte ja statt eines Kino-Universums ein TV-Universum erschaffen. Superman haben sie ja da auch schon. Und die Kinofilme lässt man einfach für sich stehen, wie Batman.
Avengers Assemble!
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
11.07.2013 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
"Wenn mein Nachnahme Winter wäre und wir beide Heiraten würden dann würdest du Summer Winter heissen"

haha zu köstlich.

Freue mich schon auf die neue Staffel von Arrow.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
11.07.2013 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Hmm,das verwirrt mich jetzt auch ein wenig.Finde da auch keinen Zusammenhang.

i’ll be back
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.07.2013 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich check irgendwie den letzten Satz nicht so ganz. Was hat Marvel´s Shield mit Green Arrow zu tun
Forum Neues Thema
AnzeigeY