Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Eindrücke vom "Transcendence"-Set mit Johnny Depp

Moviejones | 15.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Erste Eindrücke vom "Transcendence"-Set mit Johnny Depp. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.07.2013 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Film hat einen super Cast und die Sets sehen, zumindest im geplanten Modell, schon mal spannend aus.
Wenn Christopher Nolan als Produzent mitwirkt und Pfister konnte ja jetzt jahrelang vom Meister lernen, dann sollte es doch ein toller, spannender Film werden.
Ich freue mich jedenfalls drauf.

Will Rebecca Hall jetzt die Chinesen, die IM3 gesehen haben etwa überreden wegen ihr "Transcendence" anzuschauen?
Ich glaube nicht, dass irgendein Chinese wegen ihr IM3 angeschaut hat;D
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
15.07.2013 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich finde den Cast beeindruckend, von Chrsitopher Nolan gucke ich sowieso alles ;) und die Idee des Films hört sich richtig interessant an! Das ist ein Film den ich weiterverfolgen werde laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2013 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Nolan ist als Producer tätig, für sein Kameramann. Seit Insomnia, war Wally Pfister immer an der Seite von Nolan.

Stimme ich dir zu
knapp 10 Jahre haben die zusammen gearbeitet, deswegen Produziert Nolan der film auch.

Leider was Interstellar angeht, muss Nolan, ohne Pfister zurecht kommen, als Kameramann

Aber der Cast ist Super... Freue ich mich auch sehr auf die beide Filme. Interstellar und Transcedence
Neues Thema
AnzeigeY