Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logo & Electro-Teaser für "The Amazing Spider-Man 2" + Jones-Spoiler (Update)

Moviejones | 19.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Logo & Electro-Teaser für "The Amazing Spider-Man 2" + Jones-Spoiler (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.07.2013 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
haha koenixxx...los ruf bei Sony an! gogogogogogoogog
Dann wärs endgültig ein Mel Brooks Untertitel laughing

@luph92
wtf...so hab ich das noch nie gesehen laughing Der Titel war mir bisher echt immer zu sperrig aber jetzt macht es schon Sinn^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.07.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.423 | Reviews: 180 | Hüte: 636
Ich als Hans Zimmer Fan habe absolut nichts dagegen und freue mich auf jeden neuen Score von ihm. Ich bin mir sicher, er wird auch für The Amazing Spider-Man 2 einen epischen Soundtrack schaffen. Aber ist das wirklich notwendig?
Was ist mit James Horner? Wurde er gefeuert oder ist er ausgestiegen? Warum behält man ihn nicht? Er hat gute Arbeit geleistet. Ich würde lieber einen einheitlichen Soundtrack der Reihe hören als dass es für jeden Teil einen neuen Stil gibt.

@koenixxx

Dein Titel-Vorschlag ist genial! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.07.2013 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hans zimmer ist zwar schon gut, aber iwie fällt mir auch vermehrt auf, dass er im,mer nur noch diesen inception artigen bumm bumm soundtrack macht. wieso ist man nicht bei horner geblieben? der hat doch einen super soundtrack für teil 1 gemacht. ich kann mir nicht vorstellen, dass zimmer für spiderman 2 einen besseren bzw. passenderen machen kann.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.07.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.423 | Reviews: 180 | Hüte: 636
@patertom

Da muss ich doch widersprechen. Auch nach Inception hat Zimmer weiterhin seine sonstigen Musik-Stile in Scores verarbeitet. Zum Beispiel:
The Bible, z.B. In the Beginning
The Pacific, z.B. Intro Theme
Rango und Sherlock Holmes 2
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich unter Anderem Ich - Einfach unverbesserlich, Madagascar 3, Kung Fu Panda 2 oder The Lone Ranger nach Inception anhören werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.07.2013 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Okay, aber ich hätte mich auf James Horner weitaus mehr gefreut!

Den Soundtrack von TASM1 find ich genial und auch das Spidey-Theme viel besser als das der Spider-Man Trilogie von Raimi bzw. Elfman.

Dann hoffe ich nur, dass das Main THeme übernommen wird, was ich mir aber kaum vorstellen kann, zumal Horner mit Zimmer nichts zu tun hat.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY