Damit hatte ich gerechnet das Thanos eine größere Rolle bei den Guardians spielen wird.Er wird damit das Bindemittel zu den Avangers. Coole Sache!
Was The Avangers und Ultron angeht muß ich gestehen das ich die Comics nicht kenne.Bin nur Fan von den Filmen aus dem Marvel Universum. Das heißt mir ist es eigentlich egal wer oder was Ultron erschaffen wird.Klar,wenn man die Story aus den Comic kennt ist man wohl enttäuscht,aber man kann auch etwas positives darin sehen. Es wird auf jedenfalls für jeden eine neue Geschichte sein.
Am wahrscheinlichsten ist, dass Tony Stark Ultron erbauen wird. Oder ein fehlgeleiteter Jarvis. Auch Bruce Banner wäre ein möglicher Kandidat dafür. Es könnte aber auch von Shield ausgehen. So oder so, Hank Pym ist vorerst mal raus aus dem Spiel für Ultron. Da aber Ultron der Erbauer von Vision ist, macht auch das Casting von Vin Diesel wieder Sinn :-))
Ultron ohne Hank Pym als Erschaffer? Finde ich nicht wirklich toll. Gerade diese Schöpfung ist maßgebend für das spätere Handeln von Hank Pym oder Yellow Jacket. Das bereinigen, was er vorher verbockt hat.
Tony Stark oder Bruce Banner als Schöpfer? Kann mich mit beiden nicht anfreunden.
If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!
Ich denke, es wird auf Banner hinauslaufen, denn so langsam muss auch er mal tiefer ins MCU verankert werden, und nicht immer nur Tony.
Ich hoffe, dass Whedon das macht, was er letztes Jahr sagte, nämlich einen Film, der tiefgründiger und dramatischer, aber nicht größer oder spektakulärer als der erste Teil wird.
Was Tom Hiddleston betrifft, habe ich das Gefühl, dass er langsam mit der Figur verschmilzt, ähnlich wie Downey jr. mit Tony Stark^^
Ich hoffe das Tony Stark dafür verantwortlich sein wird! hat er doch schon mit seinen Rüstungen in Iron Man 3 rumexperimentiert! Möglich das er es zu weit treibt, und durch die Experimente Ultron entsteht. Dann würde sich Iron Man 3 auch wieder ins Marvel Universum einfügen und nicht nur eine "Füllfolge" bleiben.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Ja, das könnte gut sein, denn Marvel Präsident Kevin Feige hat mal gesagt, dass wir mit "Iron Man 3" als Teil eines zusammenhängendem Universums noch nichts anfangen können, sondern wir erst nach und nach verstehen werden, dass der Film wichtig für das Universum sein wird, was darauf hindeuten könnte, dass Ultron von Stark gebaut wird.
Es kann ja auch gut sein, dass Hank Pym erst DURCH Ultron in das Marvel Universum eingeführt wird. So nach dem Motto: Ultron tritt plötzlich als Feind in das Leben der Avengers und erst zum Schluss (After Credit Scene ? ) taucht dann Hank Pym irgendwie auf um sich anzubieten bei dem Ultron-Problem, dass er verursacht hat, zu helfen. So könnte auch ein Handlungsbogen zur Phase 3 gespannt werden.
Vielleicht will Stark den Iron Man ja automatisieren, damit er selbst nicht mehr kämpfen muss. Dabei entsteht dann Ultron. Aber warum er dann wie ne Ameise aussieht vom Kopf her, kann ich mir nicht erklären, außer sie ändern das Model zu ner Art Iron Man-Ultron.
"The Avengers - Age of Ultron": Neue Ultron-Story, kein Ant-Man und mehr
Moviejones | 23.07.2013