Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars Celebration Europe" Tag 3 - Highlight Mark Hamill aka Luke & mehr

Moviejones | 29.07.2013

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars Celebration Europe" Tag 3 - Highlight Mark Hamill aka Luke & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Clooney66 : : Moviejones-Fan
01.08.2013 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.11 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Habt ihr da nicht etwas durcheinandergebracht? Zwar ist es richtig, dass "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" auf der Tummelwiese wiederaufgeführt wurde, aber von 3D war da keine Rede. Stattdessen wurde "Angriff der Klonkrieger" in 3D gezeigt – und, ja, ich habs gesehen. Was soll ich sagen? Die Konvertierung ist diesmal echt gelungen! Die Bilder verfügen über eine natürliche Tiefe, vereinzelt quellen Figuren oder Lichteffekte aus der Leinwand heraus, und auch zwischen Schauspielern und 3D-Animationen war kein Qualitätsunterschied in der Tiefenwirkung zu entdecken, so dass man sich schon fast an Avatar oder Hugo Cabret zurückerinnerte.
Dies ist das ehrliche Urteil eines Fans – ich bekomme übrigens kein Geld dafür.
Neues Thema
AnzeigeY