Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wird es andere Superhelden in "The Amazing Spider-Man 2" geben?

Moviejones | 05.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Wird es andere Superhelden in "The Amazing Spider-Man 2" geben?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
05.08.2013 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Komisch, dass man immer aus dem Marvel-fremden Lager solche Crossover-Gedanken hört, die eben mit den Avengers zusammenhängen könnten. Und Whedon wird nicht müde, immer und immer wieder zu dementieren …

Sony und Fox brauchen wohl jede Aufmerksamkeit für ihre Filme, die sie kriegen können.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.08.2013 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Womöglich kommen nicht die MCU-Helden als Person mit den teuren Schauspielern vor, sondern kleine Easter Eggs, wie dieses , welche auf die anderen Helden hinweisen.
Genauso, wie eigentlich der Oscorp Tower aus dem ersten Teil in der Skyline von New York in "The Avengers" hätte vorkommen sollen, das aber zu spät für die Special Effects Macher entschieden wurde.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.08.2013 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.533 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Vielleicht hat der Typ aber auch einfach gemeint, dass weitere Superhelden auftreten könnten aus dem Spidey-Universum?

Wenn wir uns einig sind: niemand weiß inwiefern die Rechte verteilt sind und wen Sony alles nutzen könnte. Disney und Fox haben ja übberascht durch das Nutzen eines Charakters, welcher sowohl X-Men als auch Avenger ist: Quicksilver. Bestimmt gibt es die Problematik auch bei Sony.

Ich bin eher der Meinung, dass in TAS 2 Helden aus dem Spidey-Universum auftreten könnten wie Black Cat. Auch die Echse könnte Spiderman unterstützen, wenn Conners gelernt hat sie für das Gute zu nutzen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.08.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.040 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Firebird
Wieso sollte das auch schlimm sein? Am Ende hätten doch alle Parteien was. Und ja, MARVEL selbst hat mehr Erfolg, aber die Mehrheit der X-Men-Filme und auch alle Spidy-Filme waren anspruchsvoller, als alles was MARVEL bisher mit seinem Filmuniversum auf die Beine gestellt hat.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
05.08.2013 13:06 Uhr | Editiert am 05.08.2013 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Duck-Anch-Amun
Ja, das wird wohl so sein. Wobei "andere Helden" eher auf eigene Franchises bezogen sein sollte, nicht etwas à la "andere Charaktere". Wobei durch das MJ-Wechsel-Dich-Spielchen, das sie durchgezogen haben, wird die Black Cat so oder so ihren Einzug finden.

@Tim
Stimmt, Origins: Wolverine war dermaßen gut, dass ich ihn beinahe komplett verdrängen musste und auch The Last Stand blieb in denkwürdiger (Negativ-)Erinnerung. Des Weiteren war z. B. Spider-Man 3 (ja, der von Raimi) nicht das Gelbe vom Ei und auch The Amazing Spider-Man jüngst wusste nicht zu überzeugen (mag eigentlich wer die Kran-Szene?).

Und gegen all die Zerfledderung und Flickerei steht Marvel mit ihrem MCU-Konzept, das bis The Avengers 3 reicht. Sorry, aber deine Aussage ist Quatsch mit Soße.
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
05.08.2013 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ AldrichKillian

Das mit dem Mopped ist cool.
Aber ist das eine Filmszene und wenn ja, aus welchem Film?
Oder stand die Maschine nur an einem Set herum?
Bitte klär mich auf. :-)

Gruß
Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.08.2013 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Aldrich

Wo hast du denn das Bildchen her? Das sieht echt cool aus! Ich finde es müssen auch nicht immer auftritte der Helden sein, so Easter Eggs sind auch manchmal klasse!

@Firebird

Ich mag die Kran-Szene!!!!
Ich liebe den neuen Spider-Man. Ich brauchte lange um mich zu überwinden ihn zu gucken, da ich von den alten Spider-Man noch alpträume habe!

PS: The Last Stand ist ein würdiges Comeback für Arnie und das denke nicht nur ich!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.08.2013 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wie wäre es mit Iceman und Firestar wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
05.08.2013 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich bleibe dabei die Raimi Trilogie war gut und zu jetztiger Zeit kann ich mich nicht mit einem neuem Spiderman anfreunden.Habe mcih durch Amazing durchgekämpft und mich größtenteils nur geärgert ihn zu schauen.Allerding ist Andrew Garfield durchaus ein guter Schauspieler.Kennne ihn aus Alles was wir geben mussten und Das Kabinettdes Dr Panassus
Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.08.2013 19:39 Uhr | Editiert am 05.08.2013 - 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@AlexanderDeLarge: kann mich Deinen Ausführungen nahtlos anschließen. Dazu kommt: Mich interessiert es nicht die Bohne, was da mit Spider-Man auf mich zukommt. Und wundere mich selbst darüber. Denn ich liebe Comic-Verfilmungen. Nur, dieser ganze "Over-Hype-ComicverfilmungsWahn" trägt mehr und mehr faule Früchte oder solche -die ich einfach nicht mehr kosten mag. Weil es zuviel wird. Schade.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.08.2013 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich denke die Avengers sind zu bunt und zu lustig für den neuen Spiderman - man sollte lieber andere den Vortritt lassen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2013 20:31 Uhr | Editiert am 05.08.2013 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@topic
Wenn es tatsächlich weitere Superhelden im TASM-Universum geben sollte, hoffe ich nicht, dass sie ebenfalls in Teil 2 zu sehen sein werden. In Teil 3 oder 4 sehr gerne, Teil 4 könnte den Gerüchten zufolge ja sowieso etwas größer werden. Hier könnte Spidey dann auch Hilfe gebrauchen. Teil 2 sollte sich aber nur mit Spiderman beschäftigen. Allein schon die Tatsache, dass mit Rhino ein zweiter Schurke zu sehen sein wird, macht mir immer noch Sorgen. Ich mochte TASM, weil er sehr persönlich war. Diese Atmosphäre sollte auch die Fortsetzung beibehalten.


@Firebird
Ich bin da auf Tims Seite, aber das Ganze ist ja sowieso Geschmackssache. Dein Quatsch mit Soße ist hier also eher unangebracht.
Spiderman, Hulk, Spiderman 2, X-Men First Class und The Amazing Spider-Man (die Kranszene mochte ich übrigens auch nicht) würde ich auch über alles stellen, was Marvel/Disney bisher auf die Leinwand gebracht hat. Ausnahmen sind bisher Thor und Captain America, die habe ich noch nicht gesehen.
Ein durchdachtes Universum ist keine Ausrede dafür, dass dessen Filme nur auf Action getrimmt sind und wenig Tiefe besitzen. Des Weiteren kann keiner Schurken wirkliche Bedrohung ausstrahlen. Iron Monger kam nicht in die Gänge, er war viel zu träge, um bedrohlich zu wirken. Der Mandarin war ein Pepsi trinkender Knacker und Aldrich Killian war eine mäßig gelungene X-Men-Mutanten-Kopie. Loki lieferte gute Ansätze, kam aus dem Bubi-Image aber auch nie wirklich raus. Emil Blonsky/Abomination hatte Potential, wurde aber zu einem Actionlieferanten degradiert. Dies spiegelt nebenbei den gesamten Film wieder. Whiplash wurde ebenfalls Opfer eines misslungenen Films. Des Weiteren war Jon Favreau in beiden Iron Man Filmen mMn nicht in der Lage, einen überzeugenden Showdown zu inszenieren. Und Iron Man 3 konnte mich nur deshalb unterhalten, weil ich absolut keine Erwartungen an den Film hatte.
Der einzige Film, der aus dieser Masse heraussticht, ist The Avengers. Der Film war lustig, lieferte Action mit Stil, hatte einen epischen Soundtrack und war aufgrund seines Nerdfaktors ziemlich cool.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.08.2013 20:40 Uhr | Editiert am 05.08.2013 - 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben, und auch auf die Gefahr hin, das ich euch langweile, wiederhole ich es gerne noch einmal.

Ich sehe es da genau so wie Chewie und AlexanderDeLarge.
Raimis Trilogie war Top, und ich hätte mich über einen 4. Teil gefreut.

Der Reboot war für mich der Supergau, und viele hier im Forum fanden das auch.
Was war das doch für ein Drama damals, fast jeder hatte die "Hasskappe" auf deswegen, besser noch, es wurde zum Boykott aufgerufen!
Viele der Leute die damals Gewettert haben, sind inzwischen eingeknickt, und befürworten die Neuauflage.
Ich habe mich bis heute noch nicht durchringen können, diese Beutelschneiderei zu Unterstützen und diesen Boykott durchgezogen!
ich werde mir weder The Amazing Spiderman noch den 2. Teil reinziehen, und zwar aus Prinzip nicht!
Da können Wolverine, sämtliche Avengers oder sogar Superman drin Auftauchen, das lässt mich Kalt!
Ich habe damals beschlossen, das Sony für diesen Schwachsinn keinen Roten an mir verdienen werden, aber so lange alle artig ins Kino rennen und ihren Geldbeutel öffnen, werden die Studios keinen Grund sehen mit diesem Reboot-Wahnsinn aufzuhören.
Im Prinzip können die machen was sie wollen, weil wir, trotz anfänglicher Wut oder Unverständnis, artig wie die Schafe in die Lichtspielhäuser Pilgern.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.08.2013 09:50 Uhr | Editiert am 06.08.2013 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Koboldjaeger, MarvelMan:

Also dieses Foto wurde am Set von "The amazing Spider-Man 2" geschossen, weshalb die Chancen groß sind, dass wir es im fertigen Film zu sehen bekommen, wenn es nicht geschnitten wird.
Interessanter wird allerdings, wer es fährt.
Und Easter Eggs gibt es ja im MCU reichlich, die einen immer wieder zum schmunzeln bringen, oder MarvelMan?

Zum Thema "The Amazing Spider-Man":
Ich denke die Raimi Trilogie ist so beliebt, weil es die erste wirklich große Comicverfilmung war und somit das Interesse am Helden enorm wuchs und man bei der Meldung eines Reboots enttäuscht war.
Der erste Teil war schon sehr bunt, aber unterhielt sehr gut, damals war halt noch nicht die "Dark Knight" Atmosphäre in jedem Comicfilm vorhanden, was auch mal nett sein kann.
Die Fortsetzungen waren zwar düsterer, aber nichts im Vergleich zu den heutigen Comicverfilmungen, wobei auch diese perfekt unterhielten.

Dann war ein vierter Teil für 2011 geplant, Raimi hatte schon eine Story, doch dann wollte er nicht mehr und kurz darauf ist auch Tobey Maguire abgesprungen, weil er (angeblich) nicht ohne Raimi drehen wollte.
Danach hatte Sony das Problem, dass sie umbedingt einen neuen Spider-Man Film drehen mussten, weil sonst die Rechte zurück an Marvel gegangen wären.
Und da man sowieso einen neuen Hauptdarsteller gebraucht hätte, entschied man sich für einen Reboot, welcher düsterer sein sollte.

Ich denke "The Amazing Spider-Man" hatte schon seine Stärken und kleinere Schwächen, das Problem war allerdings, dass alles irgendwie schon vertraut war und man nicht viel neues erleben durfte, was jetzt bei der Fortsetzung anders werden könnte, weil man nicht nocheinmal die Origins Story durchkauen muss.

Und hätte es die Trilogie nicht davor gegeben, dann wäre der Film extrem beliebt gewesen und hätte niemanden verärgert.
Was ich damit sagen will ist, dass der Film selbst gut ist, nur dadurch, dass es schon drei Filme zuvor gab, stört einige an dem Film, wobei das ja eigentlich nichts mit der Qualität des Filmes zu tun hat, oder?
Neues Thema
AnzeigeY