Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Charts - Die erfolgreichsten Kinofilme 2013

Moviejones | 26.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Die Charts - Die erfolgreichsten Kinofilme 2013. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.08.2013 12:48 Uhr | Editiert am 26.08.2013 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@theMagician:

Box Office Wolverine: 350mio US-Dollar, also weniger als "Rim", und der am wenigsten einspielende "X-MEN" Film in den USA trotz 3D Bonus, allerdings läuft er weltweit ganz gut.

Ich denke, dass das Box Office von den nächsten beiden Mittelerde Filmen auf Milliarden Niveau bleibt, weil anfang Dezember der Hype erst richtig los geht und es ein tolles Markting geben wird.
Avatar
theMagician : : Antichrist
29.08.2013 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.826 | Reviews: 0 | Hüte: 59
Oh man ich finde das total scheiße von den vielen Fans die Wolverine unbedingt im Kino sehen wollen und den Film dann so absaufen lassen.

Zuerst beschwert man sich das der erste ihnen nicht gut genug war, dann will man unbedingt ein neues Abenteuer und ist begeistert von der Japan Story-Line und dann bleiben die alle daheim und warten bis der Film auf BD/DVD rauskommt.

Das gilt an alle die sich selber alls Fan bezeichnen und grosse Sprüche klopfen und dann doch nicht ins Kino gehen und sich irgendeinen blöden Verwand suchen um daheim zu bleiben. Ich rate mal es war das 3D weshalb die nicht in Kino sind.

Ich kenne die Japan-Story nicht und ich weiß auch nicht was alles verändert wurde. Mir hat der Film sehr gefallen und ich fand es mal erfrischend das Wolverine auch verwundbar ist. Wieso so viele Fans darauf bestehen das ihre heissgeliebten Comics 1:1 übernommen werden sollen kann ich nicht begreifen. Wenn man sich stur an die Vorlage hält dann gibt es keine Überraschung für eingefleischte Fans sondern nur eine bewegte Version von den Comics. Das mögen vielleicht einige aber nicht alle. Und eins sollte inzwischen jedem klar geworden sein nämlich das etwas geschriebenes oder gezeichnetes nicht 1:1 in einen Film übertragen werden kann.

Chris Nolan hat die von dem Buch "The Prestige" nur die Grundstory übernommen und etwas eigenes geschaffen und jeder war begeistert. Das zeigt doch das man sich Freiheiten nehmen kann und auch sollte.

[spoil]Ich fand The Wolverine sehr sehr gut, weil Logan weniger Mutant uns mehr Mensch war.[/spoil]

Jetzt bin ich vielleicht etwas wütend geworden aber ich würde gerne noch ein weiters Abenteuer von Wolverine/Logan sehen, doch ob wir eins bekommen (unerwartet geringes Einspielergebnis wie Teil eins) ist vielleicht fraglich. Ausser der Erfolg von X-Men DoFP macht es möglich. Auch wenn es dafür eine Vorlage gibt an die man sich nicht 100% halten wird werde ich mir den Film ansehen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema