Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elizabeth Olsen als Scarlet Witch in "The Avengers 2"?

Moviejones | 23.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Elizabeth Olsen als Scarlet Witch in "The Avengers 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
AldrichKillian : : Black Panther
21.08.2013 10:42 Uhr
0
Das einzige Problem was ich mit den beiden Mutanten habe ist, dass sie vermutlich eine zu lange Einführung bekommen, da man zeigen muss wie sie zum Team stoßen und etwas über ihre Fähigkeiten sagen muss, wodurch die anderen Helden weniger Screentime bekommen, allerdings hat Whedon im ersten Teil gezeigt, dass niemand bevorzugt werden muss.

Oder genau das Gegenteil wird der Fall, nämlich die beiden Geschwister bekommen zu wenig Hintergrundstory, auch weil Magneto der Vater ist, und es wird nichts über den Ursprung der Fähigkeiten gesagt, was schade wäre.
Firebird : : Moviejones-Fan
21.08.2013 11:43 Uhr
0
Ich denke, da wird – wie beim Erstling (The Avengers) – die Mischung an Screen-Time und Präsenz an sich stimmen.

Dass die beiden Kinder von Magneto sind, wurde selbst in den Comics erst nachträglich erläutert/gesetzt. Somit kann man diesen Schnitt durchaus mehr als einfach verkraften; er stört nicht. Zudem ist der Name Magneto und alles was zu ihm gehört (Brotherhood etc.) im MCU reichlich fehl am Platz; gehört einfach nicht ins Schema.

Ich bin einfach gespannt, wie es mit dem Geschwisterpaar weitergehen wird. Ob und wie sie dann eingeflochten werden in das MCU generell.
MarvelMan : : HERO for hire
21.08.2013 12:14 Uhr
0
Ich freue mich sehr auf die Avengers, aber ich finde es trotzdem schade, dass es nicht thematisiert werden darf, dass Magneto der Vater der beiden ist!
Auf das Bruder Schwester gespann freue ich mich inzwischen, ich war ja vorher skeptisch, ob die beiden ins Team passen, aber das wird schon!
Thor17 : : Donnergott
24.08.2013 15:23 Uhr
0
Denke das da Whedon schon einen Weg finden wird das die beiden so eingeführt werden das die anderen Helden trotzdem noch genug Screentime bekommen und keiner wirklich zu kurz kommt.

Auf die Geschwister und wie sie sich in das Team einfügen bin ich auch schon sehr gespannt.

Wie ich mich eigentlich jetzt schon auf The Avengers 2 freue !!
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2013 10:03 Uhr
0
Bin mal eher gespannt wie die 2 Mutanten in das bisher mutantenfreie Marvelfilmuniversum eingepflochten werden. Ob es irgendwie erklärt wird oder ob es als selbstverständlich abgehandelt wird.
Neues Thema