AnzeigeN
AnzeigeN

Ben Affleck als Milliardär-Playboy - im ersten "Runner Runner"-Clip

Moviejones | 27.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Ben Affleck als Milliardär-Playboy - im ersten "Runner Runner"-Clip. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
27.08.2013 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
finde es wird total übertrieben. kann ihn mir sogar gut als bruce wayne vorstellen. Erst war ich selber skeptisch,habe mich aber mitlerweile an den Gedanken gewöhnt Ben Affleck als batman zu sehen. der Mann hat eine Chance verdient. Wer weiss. Von Hugh jackman als Wolverine war ich anfangs auch nicht begeistert. Mitlerweile kann ich mir Wolverine garnicht mehr ohne ihn vorstellen. ich kritisiere noch nichts im vorneherein.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2013 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@jodeci2012:

Da hast du schon recht. Ich war auch von anfang an, als ich das gelesen hatte, das Ben Affleck der neue Bruce Wayne/Batman sein wird. War ein weng geschockt, aber ich habe mich damit abgefunden das er nun mal der Zukünftigen BATMAN IST. Und ob er es Vermassen oder Besser machen, als Christian Bale. Was werden wir in 2015 herausfinden

Aber er hat seinen Chance verdient und das sollte man ihm das gönnen, anstatt ihn so überall fertig zu machen. Das ist nicht fair und er hat keiner was angetan, das mann so einen hass gegen ihn haben können

Wie sollen wir uns menschen untereinander akzeptieren, wenn wir so ein hass gegen unser Mitmenschen haben ?

tz tz tz tz tz tz ... einfach nur traurig ehe.
Neues Thema
AnzeigeY