Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lex Luthor in "Man of Steel 2"? Bryan Cranston weiß von nichts

Moviejones | 03.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Lex Luthor in "Man of Steel 2"? Bryan Cranston weiß von nichts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2013 21:31 Uhr | Editiert am 03.09.2013 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.484 | Reviews: 185 | Hüte: 674
@DesertHunter24

Eine Abneigung gegen den Film so zu begründen, halte ich ebenfalls für schwachsinnig.
Batman hat nicht nur Ras Al Ghul sterben lassen, er hat zudem Two-Face direkt getötet. Merkwürdig, dass sich da niemand beschwert hat. Des Weiteren wäre da noch die Sonar-Maschine am Ende von The Dark Knight, welche moralisch auch extremst fragwürdig ist.

Dialog aus The Dark Knight:

Batman: "Ich habe eine Regel..."
Joker: "Oh, und diese Regel mußt du brechen, um die Wahrheit zu erfahren."
Batman: "Und die wäre?"
Joker: "Am erträglichsten lebt es sich ohne Regeln auf dieser Welt, und heute Nacht wirst du sie brechen, deine einzige Regel!"
Batman: "Ich ziehe es in Erwägung!"

In Extremfällen bricht Batman seine Regel, um das Wohl Gothams und seiner Bürger zu bewahren. Das betrifft sowohl Ras Al Ghul, Two-Face als auch den Joker.
Und Superman sah sich in Man of Steel gezwungen, General Zod zu töten, um Metropolis Bürger zu beschützen. In diesem Fall bricht auch Superman im Extremfall seine Regel.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2013 23:24 Uhr
0
@luph92:
Und

@DesertHunter24:

Ich gebe euch beide recht und unrecht.

Ich Zitieren: TDK

Bruce Wayne, in seinen Penthouse mit Batman Anzug:

Alfred: Ich habe eine kleinen Frühstück gemacht.

Bruce in Batman Anzug: Alfred!

Alfred: Ja, Master Bruce?!

Bruce/Batman: Alfred. habe ich ihr das angetan ? ( Der tot von Rachel ) Ich wollte gutes hervor bring, nicht Wahnsinn und tot.

Alfred: Sie haben was gutes hervor gebracht, aber damit habe sie Gotham Verbrechen heraus gefordert. Hab sie etwa nicht mit der tot und Verlust gerechnet ? Es Wird erst schlimmer, bevor es besser werden kann.

Bruce-batman: Aber Rachel, Alfred!

Alfred: Rachel hat an das geglaubt, wo sie gestanden haben. Wofür wir immer noch stehen.
Gotham brauch sie.

Bruce-Batman: Nein, Gotham braucht seinen wahren Helden. Und durch mich hat er seinen Mörder und Psychopath, hin fast in die Höhle geschickt.

Alfred: Deswegen ist das wichtig.
das anderen Leuten an sich zählen kann.

Bruce-Batman: Sie wollte auf mich warten, Alfred.
Dent weis das nicht. Und darf das es nicht wissen.
was ist das ? ( Brief )

Alfred: Das kann warten.

Bruce-Batman: Diesen Räubern, in der Wald in Birma.
Hast du ihn erwischt ?

Alfred: Ja!

Bruce-Batman: Wie ?

Alfred: Wir brannte den Wald nieder

also Leute, wie ihr sieht ?! Regeln sind da um es zu brechen. Egal wie gut oder man versuch das gute zu sein. Aber wenn es um unschuldigen leben geht?! Muss man das tun, Wozu man das für richtigen halten.

Ras Al Ghul, ist unsterblich. Das war er schon immer auch in der Comic. Das ist euch doch wohl klar oder ?

Und das mit Harvey Dante am ende. Batman musste so handeln. Das hätte jeder von uns auch so gehandelt

im Grund genommen, ist Dent gar nicht gestorben. Aber nach der Tod von Heath Ledger, Musste Nolan Das Drehbuch neue umschreiben. Weil Joker ist ja nicht gestorben, ist nur in Arkam Asylum geladen. Nach der Tod von Ledger musste Nolan eben was neues ausdenken und deswegen kam auch Bane in Fragen und nicht so wie wir erhoffen hatten.

Vielen haben die doch so beschwer, wieso in der TDKR nichts von Joker zu hören oder als Bane the Black Gate gesprengt hat, und von Joker nichts zu sehen war

GANZ EINFACH FREUNDEN.

Jemand wie Joker, war nie in Black Gate. Selbst in der Comics, ist er immer in Arkham Geladen. Was durchaus plausible ist. Und nicht IN BLACK GATE.

Jeder der BATMAN Comics gelesen hat, würde mich da zustimmen.
MJ-Pat
04.09.2013 00:05 Uhr
0
@CGN

Ras Al Ghul, ist unsterblich. Das war er schon immer auch in der Comic. Das ist euch doch wohl klar oder ?

In den Comicss ist er unsterblich, ja. Aber nicht in den Nolan-Filmen. Dort stirbt er am Ende von Batman Begins.

Und das mit Harvey Dante am ende. Batman musste so handeln. Das hätte jeder von uns auch so gehandelt

Diesbezüglich wollte ich gar nichts negatives sagen. Ich mag die Szene, so wie sie ist.
Ich wollte damit nur solche Leute kritisieren, die meinen Superman sei in Man of Steel zu brutal gewesen - im Gegensatz zu Batman in den Nolan-Filmen. Das ist absoluter Schwachsinn.

im Grund genommen, ist Dent gar nicht gestorben.

Dent ist sehr wohl gestorben, das hat man doch eindeutig gesehen. Oder hattest du dich hier verschrieben und meintest eigentlich den Joker?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.09.2013 00:18 Uhr
0
@ChrisGenieNolan

Ja, und Scarecrow war auch in Arkham, aber er hat ja in TDKR den Richter gespielt...Und es geht gar nicht darum, wo der Joker war, sondern was aus ihm geworden ist... ;)

@luhp92

In diesem Fall bricht auch Superman im Extremfall seine Regel.

Quatsch. Superman hat keine Regeln. Noch nicht. Und den Schmerz, den er empfunden hat, als er sich gezwungen sah Zod zu töten, konnte man ihm vom Gesicht ablesen...Batman hinterließ bei mir am Ende doch einen faden Beigeschmack. Liegt aber auch daran, dass Warner unbedingt einen dritten Batmanfilm haben wollte, den selbst Nolan nicht wollte und Bale soweit ich weiß auch nicht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2013 10:07 Uhr
0
@luph92:

Ich verstehe, was du mit Superman meinst. Also der war genau so brutal, wie TDK Trilogie. Was das angeht. Stimmte ich dir zu.
Mich hat das kein Bissen gestört, die Brutalität bei MOS oder TDK Trilogie

@DesertHunter24:

Klar, hätte Nolan bei TDKR das Themen einbauen können. Aber für ihm war die Sachen schon bei TDK geklärt und er persönlich, wollte auch nicht etwas über verstorbenen Heath verlieren. Was durchaus nachvollziehen ist

TDKR, hat er es so gemacht, wie er es haben wollten.
Ich war mehr als zu Frieden, was die Trilogie angeht. Das war eine würdigen Abschluss. Das haben machen Regiesseur nichts mal geschafft, mit deren superheld Filme. Name erwähne ich lieber nicht 😊😊😁😁
MJ-Pat
04.09.2013 16:59 Uhr | Editiert am 04.09.2013 - 17:00 Uhr
0
@DesertHunter24

Nolan dreht generell ungerne Fortsetzungen. Er denkt stets von Film zu Film und nicht darüber hinaus. Ursprünglich hatte er gar nicht vor, The Dark Knight zu drehen sondern wollte es bei Batman Begins belassen.
Das Ganze hat sich dann dementsprechend zum Nachteil entwickelt, dass manche Storyfäden oder Charatere nicht wirklich sinnvoll eingeführt bzw. beleuchtet wurden.

@Peralk

Christian Bale leidet an Klaustrophobie? Das wusste ich gar nicht!

1 2
Neues Thema