Anzeige
Anzeige
Anzeige
Von "Weapons"-Produzenten: Teaser zu "Psycho Killer"

Nachschub für Fans von "Barbarian" & "Weapons": Erster Teaser zu "Psycho Killer"

Nachschub für Fans von "Barbarian" & "Weapons": Erster Teaser zu "Psycho Killer"
0 Kommentare - Mi, 01.10.2025 von Alex Wall
Wer "Barbarian" und "Weapons" mag, bekommt bald Nachschub. Denn die Produzenten der beiden Horror-Hits melden sich mit einem Teaser zu ihrem neusten Werk zurück, das zudem mit einem nahmhaften Autor punktet.
Nachschub für Fans von "Barbarian" & "Weapons": Erster Teaser zu "Psycho Killer"

Für den Februar 2026 deutet sich ein neues Horror-Highlight an, denn Produzenten der Filme Barbarian und Weapons haben ein neues Projekt für die Kinoleinwand mit einem Teaser angekündigt: Psycho Killer. Die Vorschau lässt zumindest schon auf eine solide Ausstattung und Stimmung hoffen.

Thematisch dreht sich der Film, wie es der Titel erahnen lässt, um einen verrückten Killer. Etliche religiöse Symbole und angedeutete Rituale gehen klar in Richtung psychologischer Horror. Wir begleiten jedoch vorrangig eine eine Polizistin, deren Ehemann zum Opfer des Killers wird. Denn sie nimmt die Verfolgung auf und gerät in die verstörende Welt von ihm.

"Psycho Killer" Teaser

Die Rolle der Polizistin übernimmt Gerogina Campbell, die bereits in Barbarian mitgespielt hat. Hinter der Kamera nimmt Gavin Polone auf dem Regiestuhl Platz, der vorher als Produzent tätig war und dabei Filme wie Zombieland mitproduzierte. Außerdem ist Andrew Kevin Walker als Autor mit an Bord, der die Drehbücher für Seven, Sleepy Hollow und zuletzt The Killer geschrieben hat.

Das Filmprojekt war jahrelang in der Produktionshölle. Schon 2007 existierte die erste Version des Skripts, 2009 war der erste Regisseur gefunden. Der sprang allerdings wieder ab, 2010 war dann Gavin Polone als Regisseur gesetzt. Damals sollten aber noch Eli Roth und Eric Newman den Film produzieren. Erst 2023 wurde der Film von New Regency offiziell bestellt.

Ob der Psycho Killer lieber in der Produktionshölle hätte bleiben sollen, stellt sich in den USA am 20. Februar 2026 heraus. In Deutschland ist bisher nichts zur Veröffentlichung bekannt, allerdings dürfte Constantin Film ihn als Mitproduzent durchaus auch auf die deutschen Leinwände schicken. Insbesondere, wenn er in den USA einen ähnlichen Hype wie Barbarian und Weapons auslösen sollte.

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema