Anzeige
Anzeige
Anzeige

Völlig losgelöst: Der finale Trailer zu "Gravity"

Moviejones | 06.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Völlig losgelöst: Der finale Trailer zu "Gravity". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Thomas2301 : : Unbestimmter
06.09.2013 07:26 Uhr
0
Ich habe so das Gefühl,der Film wird richtig groß rauskommen.

i’ll be back
ArneDias : : Mr. Wick
06.09.2013 11:43 Uhr
0
Ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich verstehe überhaupt nicht den Hype um diesen Film. Wirklich, ich verstehe es einfach nicht frown
Auch dieser Trailer packt mich einfach überhaupt nicht und lässt mich völlig emotionslos und kalt. Auch jetzt bleibt für mich der Eindruck des langweiligsten Film des Jahres.

Und dann hört man immer wieder diese ganzen Meinungen von Leuten die den Film so dermaßen in den Himmel loben und erneut verstehe ich es einfach nicht wenn ich mir die bisherigen Bilder ansehe. Ich hinterfrage mich schon selbst und frage mich auch ob ich denn das selbe Material die ganze Zeit sehe wie all die anderen die von diesem schwärmen.

Für mich war ein Kinobesuch absolut ausgeschlossen weil ich ein derartiges desinteresse an dem Film hege wie nur selten. Dennoch muss der Film ja irgendwas haben was auch einen James Cameron so zum schwärmen bringt und ich überlege jetzt doch mit eine Kinokarte zu kaufen. Das wäre dann wohl das erste mal das ich mir einen Film einzig aufgrund des Hypes ansehen gehen werde
Neues Thema