AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" wird uns umhauen, sagt Jackman

Moviejones | 10.09.2013

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" wird uns umhauen, sagt Jackman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MasterP : : Frankenweenie
10.09.2013 21:05 Uhr
0
X-Men: Erste Entscheidung hat mich total umgehauen und mich auch für das Franchise interessiert. Daher freue ich mich auch auf jeden neuen Film in diese Richtung und möchte Jackman gerne glauben und hoffe, dass dieser der "Burner" wird.
Aber es nervt doch schon, dass cool-klingende Originaltitel eingedeutscht werden müssen, und dann so ein krampfhafter deutscher Titel dabei herauskommt...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2013 21:48 Uhr
0
@theMagician:

Ich weiss, das Irvin Kershner: Das Imperium Schlägt zurück gedreht haben, und nicht George Lucas. "Ich Beten nicht nur Nolan" *fg*
Star Wars 5: Das Imperium Schlägt Zurück, War Besser gemacht haben als A New Hope. Das ist klar

Dennoch, hand auf herzen mein freund

Was Brett Ratner da gemacht haben, war mehr als ein Desaster oder ? Zuviel Logikfehler. Die Story zu schnell erzählen hat, paar Details, hat er Ignoriert und Uns mit Super Spektakel Effekte Bombardiert. Was für viele Fans ein Schlag ins Gesicht War.

Er Sollen, bei Rush Hour Reihe bleiben. Das Kann er gut laughing
Croatia : : Moviejones-Fan
10.09.2013 22:08 Uhr
0
Ich stimme den meisten hier zu: X-Men: Erste Entscheidung ist der beste Teil. Ich will aber nach X-Men: Zukunft ist Vergangenheit keinen Neuanfang, sondern eine Verschmelzung mit den Fanta 4, oder den Beginn der X-Force. Zum Thema Kitty: Auf keinen Fall einen Kitty-Film, den würde keinen interessieren und auch der Erfolg wäre mangelhaft.
theMagician : : Antichrist
10.09.2013 22:34 Uhr
0
@ChrisGenieNolan
Da hast du Recht. Brett Ratner soll nicht die Regie führen bei Filmen die eine sehr große FanBase haben (dickes Sorry an alle Ratner-Fans).

@Croatia
Ich bin auch dafür das die beiden Filmuniversen zusammen gelegt werden damit es dort weiter gehen kann.

Was die Wahl des Filmtitels betrifft kann ich nur sagen das ich überhaupt nicht damit einverstanden bin. Ich boyktiere es auf meine Art und Weise und nenne den Film beim Originaltitel wenn ich darüber rede :-) Das ist meine Art der passiv-aggressiven Demo. Wie das "Sit-In" in den 70ern.

Vielleicht sollten wir eine Petition starten wie es vor kurzem mit dem neuen Spider-Man-Film war. Meint ihr das es was bringt?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2013 23:22 Uhr | Editiert am 10.09.2013 - 23:32 Uhr
0
@theMagician:

Das ist kein Thema. Kann mal vorkomm 😊

Ne, im ernst. Wie du schon bereit gesagt hast: "X-men" haben einen großen fanbase. Und solche Franchises, kann man nur weiter führen, mit jemand der schon Erfahrung mit der Figuren sammeln könnten.

Was mich auch bei IM3 gestört hat. Das die Teil 3 an Shane Black, Regie übergabt und nicht mehr an Jon favreau. Der könnte Erfahrung mit IM1 und IM2 sammeln... und wahrscheinlich hätte er IM3 besser gemacht als Shane Black

Auch wenn manchen Shane Black vor ziehen, als Jon Favreau. Hätte er IM3 besser gemacht als Shane Black. Meine Meinung nach. Um ehrlich zu sein, das war eine Enttäuschung. Der Typ hatte zu viel freiraum.

Zurück zu X-men:

Ich denken. Bryan Singer hat auf seinen Fehler dazu gelernt und Bissen bei Matthew Vaughns abgucken. Auch wenn Singer die beide X-men inszenieren könnten. Vaughns war besser mit X-men. The First Classe 😊

Und X-men 3, hätte bessere Abschluss gehabt, wenn Bryan Singer die Regie zu Ende geführt hätten. Aber der Mann hat sich blenden lassen. Im dem er Glauben zu müssen, das er Richard Donners: Superman zu vollendet. Gut gemeint. Schön gedacht. Aber nicht Super umgesetzt 😄
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
12.09.2013 09:16 Uhr
0
@Peralk
Und was hat First Blood jetzt mit den X-Men zu tun? wink
1 2
Neues Thema
AnzeigeR