Ich denke wenn man Sinister 6 einbringen will, dann erst mit Teil 4. Wir haben mit Amazing Spiderman ja erst 3 Gegner -> Lizard, Elektro und Rhino. Wir müssten in Teil 3 auch nochmal 2 Spidey Gegner haben. Ich wäre ja für den Green Goblin und Vulture. Dann hätten wir 5! In Teil 4 würde dann Dr. Oc eingeführt, der die Sinister 6 gründet und Spidey töten will. Neben den Sinister 6 hat Peter mit dem Symbionten Venom zu tun durch dessen Hilfe Peter die Sinister 6 besiegt. Dabei stirbt jedoch Gwen!
In Teil 5 kehrt Gwens Venom Clon wieder und nun taucht endlich der Green Goblin auf :-)
Egal wie verlockend die "Sinister Six" auch sind, aber ich frage mich wirklich, ob das gut gehen kann, denn zu viele Bösewichte machen einen Film sehr oft schlechter, anstatt ihn interessanter zu machen, als Beispiel wäre da gerade "Spider-Man 3" geeignet. Natürlich muss man nicht mehr jeden Charakter einführen, denn das hat man ja schon in den Vorgängerfilmen gemacht, aber verliert man dann nicht trotzdem irgendwann in Kampfszenen den Überblick, wenn sechs hochkarätige Bösewichte gegen Spider-Man antreten? Wenn man allerdings das alles gut gelöst bekommt, wie es den "Avengers" gelungen ist, dann könnte der Film allerdings interessant werden, auch wenn ich eigentlich nicht so der "Spider-Man" Fan bin.
Channing Tatum mag zwar Gambit spielen, aber ich glaube nicht, dass es dazu jemals kommen wird, denn zum einen haben wir ja schon Kitsch gehabt und zum anderen war "X-Men Origins: Wolverine" nicht gerade beliebt, weshalb ich nicht denke, dass wir überhaupt Gambit noch einmal sehen werden, denn wieso sollte Fox eine Nebenfigur ins neue X-Men Parallel-Universum einbauen, wenn die Fans nicht zufrieden damit waren? Das ist genau so etwas, wie Mark Wahlberg, der liebend gerne "Iron Man" spielen würde...
Ich finde die Idee mit den Sinister Six in den kommenden The Amazing Spider-Man Teilen sehr gut, weil jeder mal sehen will, wie Spider-Man gegen eine ganze Gruppe von Bösewichten antritt.
Natürlich sollte auch Electro (Jamie Foxx) in der Sinister Six Gesellschaft nicht fehlen. Ich freue mich auf den 17. April 2014
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Sinister Six tatsächlich ein Thema für die "The Amazing Spider-Man"-Reihe
Moviejones | 16.09.2013