Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spider-Man - Homecoming

Sinister Six tatsächlich ein Thema für die "The Amazing Spider-Man"-Reihe

Sinister Six tatsächlich ein Thema für die "The Amazing Spider-Man"-Reihe
4 Kommentare - Mo, 16.09.2013 von R. Lukas
"The Amazing Spider-Man 2"-Schurke Jamie Foxx bestätigt, dass intern über die Sinister Six gesprochen wird und er selbst gerne mit dabei wäre.

Bisher reines Wunschdenken, aber vielleicht bald Realität? Viele Comic-Fans träumen schon lange von einem Kinoauftritt der Sinister Six, einem Zusammenschluss von Spideys größten Feinden, die nur ein Ziel haben: die Spinne ein für alle Mal zu beseitigen.

Und langsam scheint es ernst zu werden. Regisseur Marc Webb machte schon verdächtige Andeutungen in diese Richtung, und zuletzt erhielt das Gerücht weiteren Schwung, als Produzent Avi Arad rein zufällig vor einem Gebäude mit Sinister-Six-Schriftzug abgelichtet wurde. Allerdings hat noch niemand klipp und klar gesagt, dass für The Amazing Spider-Man 3 oder The Amazing Spider-Man 4 solche Pläne existieren.

Wieder mal ein Fall für Plaudertasche Jamie Foxx, der in The Amazing Spider-Man 2 als Electro unter Strom steht. Von Total Film wurde er jetzt gefragt, ob er sich denn vorstellen könnte, später als Teil der Sinister Six zurückzukehren. Daraufhin verriet er, dass die tatsächlich schon diskutiert wurden. Und Fox drückt die Daumen, schließlich sterbe Elektrizität ja nicht einfach, sondern verschwinde nur an einen anderen Ort. So viel dazu.

Im selben Interview äußerte sich auch Channing Tatum, der es zusammen mit Foxx in White House Down krachen lässt, zum Thema Superhelden. Wenn er es sich aussuchen könnte, würde er am liebsten Gambit spielen, weil er selbst aus der Gegend um New Orleans stammt und den Cajun-Akzent gut draufhat. Gegen Taylor Kitschs Version in X-Men Origins - Wolverine habe er zwar nichts, aber er sei immer schon von Cajuns umgeben gewesen. Für Tatum ist Gambit der Punk-Rocker unter den Superhelden, eine Rolle, die ihn anscheinend reizen würde.

The Amazing Spider-Man 2 kommt derweil am 14. April 2014 in die Kinos. Dann wissen wir vielleicht auch schon genauer, wohin die Reise geht und inwiefern die Sinister Six involviert sind. Hier das Interview mit Fox und Tatum im Video:

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.09.2013 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich bin bei Spidy für alles offen und genug Gegner hat er auch, aber über die Sinister Six würde ich mich auch freuen!

Aber jetzt kommt erstmal nächstes Jahr der zweite Teil ins Kino, wo ich mich schon sehr drauf freue! :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.09.2013 17:04 Uhr | Editiert am 16.09.2013 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde die Idee mit den Sinister Six in den kommenden The Amazing Spider-Man Teilen sehr gut, weil jeder mal sehen will, wie Spider-Man gegen eine ganze Gruppe von Bösewichten antritt.

Natürlich sollte auch Electro (Jamie Foxx) in der Sinister Six Gesellschaft nicht fehlen.
Ich freue mich auf den 17. April 2014
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.09.2013 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Egal wie verlockend die "Sinister Six" auch sind, aber ich frage mich wirklich, ob das gut gehen kann, denn zu viele Bösewichte machen einen Film sehr oft schlechter, anstatt ihn interessanter zu machen, als Beispiel wäre da gerade "Spider-Man 3" geeignet.
Natürlich muss man nicht mehr jeden Charakter einführen, denn das hat man ja schon in den Vorgängerfilmen gemacht, aber verliert man dann nicht trotzdem irgendwann in Kampfszenen den Überblick, wenn sechs hochkarätige Bösewichte gegen Spider-Man antreten?
Wenn man allerdings das alles gut gelöst bekommt, wie es den "Avengers" gelungen ist, dann könnte der Film allerdings interessant werden, auch wenn ich eigentlich nicht so der "Spider-Man" Fan bin.

Channing Tatum mag zwar Gambit spielen, aber ich glaube nicht, dass es dazu jemals kommen wird, denn zum einen haben wir ja schon Kitsch gehabt und zum anderen war "X-Men Origins: Wolverine" nicht gerade beliebt, weshalb ich nicht denke, dass wir überhaupt Gambit noch einmal sehen werden, denn wieso sollte Fox eine Nebenfigur ins neue X-Men Parallel-Universum einbauen, wenn die Fans nicht zufrieden damit waren?
Das ist genau so etwas, wie Mark Wahlberg, der liebend gerne "Iron Man" spielen würde...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.09.2013 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304
Ich denke wenn man Sinister 6 einbringen will, dann erst mit Teil 4.
Wir haben mit Amazing Spiderman ja erst 3 Gegner -> Lizard, Elektro und Rhino.
Wir müssten in Teil 3 auch nochmal 2 Spidey Gegner haben. Ich wäre ja für den Green Goblin und Vulture.
Dann hätten wir 5!
In Teil 4 würde dann Dr. Oc eingeführt, der die Sinister 6 gründet und Spidey töten will. Neben den Sinister 6 hat Peter mit dem Symbionten Venom zu tun durch dessen Hilfe Peter die Sinister 6 besiegt. Dabei stirbt jedoch Gwen!

In Teil 5 kehrt Gwens Venom Clon wieder und nun taucht endlich der Green Goblin auf :-)
Forum Neues Thema