Auf diese Meldung habe ich gewartet, seit ich gelesen habe, dass der Film am 12.Dezember 2014 in die Kinos kommen sollte, denn am selben Tag startet auch der letzte "Hobbit"-Film und ich denke schon, dass sich die "Minions" auf das Box Office des Mittelerdestreifens ausgewirkt hätten und so ein großer Animationsfilm wird es auch im Sommer 2015 nicht schwer haben, denn es gibt immer Familien, die sich die Animationsfilme anschauen, egal ob jetzt gleichzeitig "Man of Steel 2" oder "Independence Day 2" startet, und wegen dem dritten "Schlümpfe" Abenteuer müssen sich die Minions garantiert keine Sorgen machen, denn schon der zweite Teil war nicht äußerst erfolgreich.
Die "Minions" sind garantiert nicht zu unterschätzen, denn seien wir doch mal ehrlich, 90% (also nicht patros1801) der Kinogänger sind doch nur wegen jenen in "Ich-Einfach unverbesserlich 1+2" gegangen, weil sie so etwas niedliches, verspieltes und witziges an sich haben, und dass sie ihre eigene, murmelnde Sprache haben, verstärkt das alles noch. Wenn man jetzt einen ganzen Film mit ihnen macht, denke ich nicht, dass weniger ins Kino gehen, zumal "Gru" hundertprozentig im Prequel zu sehen sein wird, denn sie wohnen ja unter seinem Haus und Animationsfilme haben es ja bei Familien meistens ziemlich leicht und deshalb freue ich mich, dass zumindest "Hobbit-Hin und zurück" nicht dadurch benachteiligt wird.
"Man of Steel 2" und "Ant-Man" werden es in der Tat schwer haben, aber nachdem bereits jetzt "MoS2" fast täglich in den Medien auftretet und jeder Ben Affleck als neuen Batman sehen will oder zumindest wissen will, wie er sich macht und dieses Jahr war es ja eigentlich genauso, da startete "Ich-Einf...2" ja auch Anfang Juni und trotzdem wurde "Man of Steel" später ein Erfolg.
@patros1801 Verstehe ich gar nicht? Ohne Minions wären die Filme total lahm
Mein SMS Klingelton ist sogar das Lachen eines Minions, was nicht immer von Vorteil war. Ich war letztes Jahr in einem Museum über die Geschichte der Kripo- Spurensicherung und gerade in der Abteilung der Pathologiegeschichte, fängt mein Handy an zu lachen, weil ich ne Mitteilung bekommen habe Ich fand es irgendwie lustig, aber meinen Bekannten war es peinlich ;-D
Also die Filme, die als DIE Filme des Sommers aufgelistet sind gehen grad mal von Abfall bis maximal 0815. Nichts was auch nur minimal das Potential von Minions hat.
@patros: Du bist glaub ich der wirklich Einzige der die Filme ohne Minions besser fände.
Die unverbesserlichen "Minions" wurden auf 2015 verschoben
Moviejones | 23.09.2013