Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions

News Details Kritik Trailer
Minions

Die unverbesserlichen "Minions" wurden auf 2015 verschoben

Die unverbesserlichen "Minions" wurden auf 2015 verschoben
7 Kommentare - Mo, 23.09.2013 von Moviejones
Die allseits beliebten Minions bekommen ihren eigenen Kinofilm, auch wenn der etwas später erscheint.

Universal Pictures und Illumination Entertainment gaben jetzt bekannt, dass ihr ICH - einfach unverbesserlich-Ableger Minions nicht wie geplant Ende 2014 erscheinen wird. Statt dessen soll der Film in den USA nun am 10. Juli 2015 erscheinen. Der zuvor geplante Dezember-Termin ist damit weltweit hinfällig.

Die Meldung ist auf den ersten Blick ein wenig mutig, da der Kinosommer 2015 bereits sehr gut gefüllt ist. Selten gab es einen Sommer, mit mehr großen Filmen. So starten in den USA zeitnah am 1. Juli Terminator 5, am 3. Juli Independence Day 2, am 17. Juli Man of Steel 2 und am 25. Juli sowohl Die Schlümpfe 3 als auch MARVELs Ant-Man.

Doch das ist nur die eine, die ängstliche Seite der Medaille. Andererseits startete ICH - einfach unverbesserlich 2 ebenfalls dieses Jahr im Sommer und wusste sich zu behaupten. Mit 840 Mio. $ weltweiten Einnahmen ist der Film momentan der zweiterfolgreichste Film in diesem Kinojahr, direkt hinter Iron Man 3.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
07.12.2013 16:27 Uhr | Editiert am 07.12.2013 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also die Filme, die als DIE Filme des Sommers aufgelistet sind gehen grad mal von Abfall bis maximal 0815. Nichts was auch nur minimal das Potential von Minions hat.

@patros: Du bist glaub ich der wirklich Einzige der die Filme ohne Minions besser fände.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.09.2013 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@patros1801
Verstehe ich gar nicht?
Ohne Minions wären die Filme total lahm

Mein SMS Klingelton ist sogar das Lachen eines Minions, was nicht immer
von Vorteil war.
Ich war letztes Jahr in einem Museum über die Geschichte der Kripo-
Spurensicherung und gerade in der Abteilung der Pathologiegeschichte,
fängt mein Handy an zu lachen, weil ich ne Mitteilung bekommen habe wink
Ich fand es irgendwie lustig, aber meinen Bekannten war es peinlich ;-D
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.09.2013 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Die "Minions" sind garantiert nicht zu unterschätzen, denn seien wir doch mal ehrlich, 90% (also nicht patros1801) der Kinogänger sind doch nur wegen jenen in "Ich-Einfach unverbesserlich 1+2" gegangen, weil sie so etwas niedliches, verspieltes und witziges an sich haben, und dass sie ihre eigene, murmelnde Sprache haben, verstärkt das alles noch.
Wenn man jetzt einen ganzen Film mit ihnen macht, denke ich nicht, dass weniger ins Kino gehen, zumal "Gru" hundertprozentig im Prequel zu sehen sein wird, denn sie wohnen ja unter seinem Haus und Animationsfilme haben es ja bei Familien meistens ziemlich leicht und deshalb freue ich mich, dass zumindest "Hobbit-Hin und zurück" nicht dadurch benachteiligt wird.

"Man of Steel 2" und "Ant-Man" werden es in der Tat schwer haben, aber nachdem bereits jetzt "MoS2" fast täglich in den Medien auftretet und jeder Ben Affleck als neuen Batman sehen will oder zumindest wissen will, wie er sich macht und dieses Jahr war es ja eigentlich genauso, da startete "Ich-Einf...2" ja auch Anfang Juni und trotzdem wurde "Man of Steel" später ein Erfolg.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.09.2013 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Wird bestimmt gut.
Freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wow
das wird ein Schlacht in 2 Jahre

MoS 2 und Ant-Man müssen sich warm anziehen, was die Minions angeht. Diese Gelbe Figuren, sollte man nicht überschätzen

Dennoch erhoffe ich an der Folg von MoS 2 ...
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
23.09.2013 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Wie wäre es stattdessen mit einem Film ohne Minions? Die sind das einzige Element, das mich echt genervt hat.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.09.2013 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Auf diese Meldung habe ich gewartet, seit ich gelesen habe, dass der Film am 12.Dezember 2014 in die Kinos kommen sollte, denn am selben Tag startet auch der letzte "Hobbit"-Film und ich denke schon, dass sich die "Minions" auf das Box Office des Mittelerdestreifens ausgewirkt hätten und so ein großer Animationsfilm wird es auch im Sommer 2015 nicht schwer haben, denn es gibt immer Familien, die sich die Animationsfilme anschauen, egal ob jetzt gleichzeitig "Man of Steel 2" oder "Independence Day 2" startet, und wegen dem dritten "Schlümpfe" Abenteuer müssen sich die Minions garantiert keine Sorgen machen, denn schon der zweite Teil war nicht äußerst erfolgreich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY