Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions

News Details Kritik Trailer
"Minions"-Ankunft in New York

Banana! Witzige erste Clips von "Minions" und "Absolutely Anything"

Banana! Witzige erste Clips von "Minions" und "Absolutely Anything"
6 Kommentare - Do, 18.12.2014 von R. Lukas
Die Minions machen den Big Apple unsicher, und Simon Pegg spricht mit seinem Hund, der wiederum von Robin Williams gesprochen wird. Beides Clips, die man gesehen haben sollte.

Udo Jürgens war vielleicht noch niemals in New York, die Minions aus Ich - Einfach unverbesserlich aber schon. Wie sie es dorthin verschlagen hat und wie unauffällig sie sich unters Sixties-Volk mischen, lässt uns ein neuer Minions-Clip erleben. Dazu bleibt sonst nur noch eins zu sagen: "Banana!" Oder vielleicht auch "Boo ya!".

Auch den ersten Clip aus Absolutely Anything wollen wir euch nicht verschweigen, hört man den großartigen Robin Williams hier doch in einer seiner letzten Rollen. Die Sci-Fi-Komödie von Terry Jones dreht sich um einen Lehrer (Simon Pegg), dem eine Gruppe Aliens die unglaubliche Kraft verleiht, jeden seiner Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Im Filmausschnitt unten nutzt er sie, um aus seinem kläffenden Vierbeiner Dennis (Williams) einen sprachbegabten Vierbeiner zu machen. Jones und seine Mit-Pythons John Cleese, Terr Gilliam und Michael Palin sprechen die Außerirdischen, Kate Beckinsale ist Peggs Love Interest.

Während Absolutely Anything noch ohne deutschen Kinostart dasteht, bespaßt uns Minions ab dem 2. Juli 2015.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.12.2014 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Danke MJ-RobinLukas :-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
19.12.2014 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Burnout: Gib uns eine Sekunde, wir tauschen das Facebook-Video gegen eins von YouTube aus. Dann müsstest auch du es sehen können ;)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.12.2014 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@jericho&MJ:

Sehe nur den Absolutely Anything Clip.
Und sitze zuhause vorm PC.
Keine Minions-Clip
Nur den Trailer, mehr nicht.

Warscheinlich bin ich zu blöd dafür :-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.12.2014 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Absolutely Anything sieht schön schräg und witzig aus. Gefällt mir gut, hoffe es braucht nicht allzulange bis wir ihn hier in Deutschland zu sehen bekommen.

Auf der einen Seite ist es schön Robin Williams zu hören, aber auf der anderen Seite ist es traurig, ihn nie mehr zu höhren...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.12.2014 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Burnout
Worüber schaust du denn?
Über Handy sehe ich den Minion Clip auch nicht, sondern werde zu
Facebook umgeleitet, aber über dem heimischen PC ist er zu sehen.
Ich denke das es ein Problem bei der mobilen Seite ist
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.12.2014 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wo ist den dieser Minions-Clip??
Ja wo is er denn??
Ich finde keinen Clip.

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY