Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions

News Details Kritik Trailer
Spots vom Super Bowl

Kick-off: "Minions" und "Hot Tub 2" stürmen als erste den Super Bowl!

Kick-off: "Minions" und "Hot Tub 2" stürmen als erste den Super Bowl!
5 Kommentare - Do, 29.01.2015 von R. Lukas
Irgendwer muss ja anfangen. "Hot Tub Time Machine 2" und " Minions" packen ihre Super-Bowl-Spots aus - wer hat den lustigeren?

In der Nacht von Sonntag auf Montag steigt wieder der Super Bowl, kein gewöhnliches Sportereignis, sondern ein TV-Event, das von Zuschauern aus aller Welt verfolgt wird. Auch viele Filme bekommen die Chance, sich vor Millionenpublikum (2014 waren es rund 800 Millionen) zu präsentieren. Die ersten Spots kleckern jetzt schon rein, Minions und Hot Tub Time Machine 2 marschieren voran. Und beide greifen das Thema Football auf ihre Weise auf...

Das Ich - Einfach unverbesserlich-Spin-off springt ganz an den Anfang zurück, als die Minions noch kleine gelbe Zellorganismen waren. Nach und nach haben sie sich zu den Wesen entwickelt, als die wir sie kennen. Dabei leben sie nur für einen gemeinsamen Zweck: den verabscheuungswürdigsten - und unverbesserlichsten - aller Meistern zu dienen. Doch eines Tages haben die Minions keinen mehr und stürzen in tiefste Depression. Bis einer von ihnen einen Plan hat: Mit zwei Kumpels bricht er auf, um einen neuen bösen Herrn zu suchen, dem er und seine Brüder folgen können.

Hot Tub Time Machine 2 knüpft an Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! an, nur ohne John Cusack. Als Lou (Rob Corddry) in Schwierigkeiten steckt, schmeißen Nick (Craig Robinson) und Jacob (Clark Duke) die Whirlpool-Zeitmaschine wieder an, um zurück in die Vergangenheit zu reisen. Versehentlich landen sie aber in der Zukunft bei Adam Jr. (Adam Scott). Wenn sie die Vergangenheit, die eigentlich die Gegenwart ist, retten wollen, müssen sie nun die Zukunft ändern...

Im Kino liegen Minions und Hot Tub Time Machine 2 ungefähr zwei Monate auseinander: Die drolligen Schergen des Bösen sind am 2. Juli startklar, die Zeitreise-Chaoten bereits am 7. Mai. Hier nun die Spots, welcher erheitert euch mehr?



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.01.2015 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich glaube ich fange jetzt schon langsam an, nichts mehr zu Minions und Jurassic World zu gucken, damit ich halt im Sommer umso überraschter bin.
Das Problem ist nur wenn man sowas macht, kann man sich auf MJ kaum noch bewegen :/

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TheFanman : : Moviejones-Fan
29.01.2015 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Am meisten gespannt bin ich persönlich auf den Jurassic-World-Spot. Mal schauen, mit was für neuen Szenen Universal versucht uns den Film schmackhaft zu machen :-)

Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar

Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
29.01.2015 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Immer wieder putzig, die Minions. Und immer wieder interessant, wo man so auf andere FC-Fans stößt @Spras ;)
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
29.01.2015 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den Spot von den Minions find ich sehr gelungen.
Die gelben kleinen Tic Tacs sind einfach zum wegschmeißen.
Avatar
Lehtis : : Bowser
29.01.2015 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Jedes Jahr wieder schade, dass bei unseren Sender diese Werbespots nicht dabei sind :S
Forum Neues Thema
AnzeigeY