AnzeigeN
AnzeigeN

Minions

News Details Kritik Trailer
Neuer Minions Trailer

Der dritte Trailer der knuffigen "Minions" ist da!

Der dritte Trailer der knuffigen "Minions" ist da!
2 Kommentare - Fr, 15.05.2015 von Moviejones
Bevor es im Juli mit dem Soloabenteuer von Grus Gehilfen losgeht, kommt heute noch der neue deutsche Trailer zu "Minions" direkt frei Haus für euch!

Diese kleinen gelben Minions haben Fans überall auf der Welt und nicht nur wir freuen uns auf den Kinostart am 2. Juli. Damit wir auch alle wissen, was uns im Spin-off zu ICH - einfach unverbesserlich erwartet, bringt Universal einen neuen Trailer raus, den wir euch direkt hier vorstellen wollen. Den englischen findet ihr etwas weiter unten. Viel Spaß!

"Minions" Trailer 3 (dt.)

Wie wir in Minions lernen werden, gibt es die Minions schon seit Anbeginn der Zeit. Von einzelnen (gelben) Zellorganismen haben sie sich zu den liebenswerten Gesellen entwickelt, die wir kennen. Dabei leben sie nur für einen gemeinsamen Zweck: Den verabscheuungswürdigsten - und unverbesserlichsten - Meister zu finden und ihm zu dienen. Deswegen führt es Kevin, Stuart und Bob eines Tages zur angesagten Star-Schurkin Scarlet Overkill, die die perfekte Wahl zu sein scheint, denn die hat Großes vor…

Was meint ihr, Kinoticket schon vorprogrammiert? Der Vorverkauf beginnt übrigens schon am 4. Juni.

"Minions" Trailer 3

Quelle: Universal
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
15.05.2015 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Irgendwie ist es auch blöd keine Trailer zu gucken, ich habe fest gestellt, dass sich die Vorfreude ohne Trailer nicht ganz so ins unermessliche steigert, wie mit Trailern. Wenn ich die Trailer aber gucke, kenne ich den halben Film schon.

Soll ich den Trailer jetzt mal gucken oder nicht? Oder vieleicht gucke ich einfach mal die erste Minute oder so... :/

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.05.2015 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Freue ich mich auf Juli :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN